26.03.05

schweiz kann ruhig bei x bleiben,

und deutschland,.... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich hab das Spiel nicht TV angesehen, damit hab ich gegenüber euch einen Vorteil, ich sehe noch frisch aus, kann keinen erhöhten Blutdruck feststellen und atme noch relativ ruhig. Nur wenn ich dran denke, dass ich um ein Haar meinen Sommerurlaub unter Palmen verzockt hätte werde ich noch ein wenig nervös [[schwitz]] :mrgreen:

Das wird schon wieder ein Tag wie geleckt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Die Schweiz kann jetzt mit nem Sieg oder Remis noch das Sahnehäubchen drauflegen. Under bräucht ich auch noch. [[grin]]

Aber trotzdem heute etwas Pech gehabt mit den Finnen, die gewinnen hätten können und die Torwetten mit Dänemark, aber gut, momentan läufts einfach super und meine ganze Arbeit wird belohnt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

TheOne! schrieb:
Mein Gott war das ein peinlicher Auftritt.....Hätten wir heute dicke verloren hätte sich keiner beschweren können....das die wette durch ist, war auch mehr Glück als Verstand..aber durch ist durch... [[yo]]

Ja Die Grosse durch,aber die Mittlere mit HC nicht, aber echt Glück war das!Naja wir dachten halt wir fahren nach Slowenien zum Sonntagskaffee!!!! [[bang]] [[hammer]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Poldi zu den Randalen: " Jo, die Fans freuen sich halt" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[bang]] [[bang]] Fragt sich nur.....über was [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]] [[sleep]]

Über die Wettgewinne :mrgreen:

Gut, dann lasst uns anfangen unsere Wohnung ausainader zu nehmen und abzufackeln [[rofl]] [[winkewinke]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Poldi zu den Randalen: " Jo, die Fans freuen sich halt" [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[bang]] [[bang]] Fragt sich nur.....über was [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]] [[sleep]]

Über die Wettgewinne :mrgreen:

Gut, dann lasst uns anfangen unsere Wohnung ausainader zu nehmen und abzufackeln [[rofl]] [[winkewinke]]

schon erledigt. :mrgreen:

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Unser Loddar is im Sportstudio [[stomping]] [[stomping]]

[[rofl]] [[rofl]] Der Drecksack*gröhl* [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Waaaaaaaaaaas ??? [[tutu]] [[tutu]] [[tutu]] [[tutu]]

Nix gegen unseren Loddar [[stomping]] [[stomping]]

Achso, du kennst das ja nicht!Bei uns im Hessischen Radio gibt es immer Comedy, die DFB Kantine, da steht der Loddar hinter dem Herd, der begrüst alle immer mit seinem bekannten" DU Drecksack" oder Klinsmann Drecksack [[rofl]] is lustisch!!

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Achso, du kennst das ja nicht!Bei uns im Hessischen Radio gibt es immer Comedy, die DFB Kantine, da steht der Loddar hinter dem Herd, der begrüst alle immer mit seinem bekannten" DU Drecksack" oder Klinsmann Drecksack [[rofl]] is lustisch!!

Bin ja kei Hesse, bin ein Pälzer [[grin]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:

Bin ja kei Hesse, bin ein Pälzer [[grin]]

Wir Sind die Trems,Trems,Trems von de Palz uns stehts Wasser immer bis zum Hals............ [[grin]] [[bussi]] [[rofl]]