baw live ist schon was feines, mal eben das 3. spread alba für 1.8 mitgenommen und damit osnabrück und wales ausgeglichen [[winkewinke]]
freestyler schrieb:Livewette -- > Slowenien Under @2,00 BAW [[bussi]]
Daniel schrieb:Ich brauch mal noch:
Griechenland
Deutschland
Schweiz X oder Sieg
Dänemark 4:0 oder 5:0
und noch fürs 4/6 System:
Holland under
Israel under
Belgien under
Schweiz under
Russland over schon durch und Tschechien under leider falsch.
Ich trauer immer noch um meine Finnen. In der 86. Minute die riesen Chance, eine 10.000 %ig zum 4:3 und im direkten Konter fangens dann das 3:4, schade - sehr schade [[heul]]
shadowof schrieb:Nabend!!! [[grin]]
Neuville die Flachzange [[bang]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Nabend!!! [[grin]]
Nabend [[grin]]
jo, wat der da will, weiß keiner. Hab heute nen Antrag gestellt, dass ich auch noch meine Chance bekomme. Wenn einer wie Neuville darf, dann darf ich auch [[winkewinke]]
shadowof schrieb:Daniel schrieb:shadowof schrieb:Nabend!!! [[grin]]
Nabend [[grin]]
jo, wat der da will, weiß keiner. Hab heute nen Antrag gestellt, dass ich auch noch meine Chance bekomme. Wenn einer wie Neuville darf, dann darf ich auch [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] bleib lieber bei der Wetterei!! :mrgreen: :mrgreen:
Curtinjo schrieb:BOOOOSNNNIEEEEN!!!!
Bel - Bos 0: 1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Daniel schrieb:shadowof schrieb:Nabend!!! [[grin]]
Nabend [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] bleib lieber bei der Wetterei!! :mrgreen: :mrgreen:
demnach wie die WM läuft könnt ich vielleicht mim Wetten mehr verdienen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Curtinjo schrieb:BOOOOSNNNIEEEEN!!!!
Bel - Bos 0: 1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[herby]] viel zu früh fürs under [[droh]]
Daniel schrieb:Ein Hoch auf die Deutschen Zuschauer [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
_Wettpate schrieb:Oh Mann da schämt man sich ja Deutscher zu sein, sind alle Vollidioten aus Deutschland da im Stadion oder was?
Zum Spiel Slowenien ohne jegliche Offensivbemühungen aufs Mauern bedacht! Deutschland tut sich schwer hoff mal Poldi darf in Halbzeit 2 in die Mitte der Klose Stolperkönig geht mir aufn Sack! [[aetsch]]
Curtinjo schrieb:Malaga - Celta Vigo 0:1 FT [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:2:0 Hannover Indians [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber was machen meine Münchner, spielen überlegen aber:
1:2 EHC München [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:HT in Slowenien!
Meine Fresse sind die Slowenen schwach! [[grin]]