26.03.05

James schrieb:
3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] so gut wie durch das ding [[grin]]
glückwunsch,da hast ja nochmal richtig glück gehabt...abe rzu den quoten: ich kann baw da schon verstehen ,diese liga ist verdammt heimlastig,obwohl da meist nur ein paar hundert leute zuschauen,ich sprech da aus erfahrung,bin da schon ab und an mal auf die nase gefallen [[grin]]

so dann mal in der reg.liga für mich bitte
fortuna/fortuna (spielen in der neuen arena kann mir gut vorstellen das sie da sehr gut spielen werden)quote zu 5,0 bei baw

dann noch st.pauli sieg zu 2,35 meiner meinung nach auch ne feine quote

und dann noch kombi mit st.pauli und fortuna zu 6,35

zu dem spiel oben es ist mir schon klar das osnabrück gewinnen sollte wenn sie noch aufsteigen wollen.
nur punkt1:leichte fanbrille :mrgreen:
2: in der neuen arena ist es gut möglich das düsseldorf gewinnt
naja wir werden sehen

viel glück an alle

delibasic schrieb:
appel schrieb:
naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
aber schon alleine,dass dort keien Ausländer spielen dürfen macht diese Liga unterklassig ! [[droh]]

Da dürfen keine AUsländer spielen, hab ich auch nicht gewusst, wieso???

soll wohl den türkischen fussball fördern....nunja...die talente wie necati tuncay usw wurden alle dort entdeckt...und wenn ne manschaft aufsteigt werden erstmal 1-2 ostblockspieler und ein brasilianer gekauft,die dann beim wiederabstieg an die nächsten aufsteiger weitergegeben werden,auch die erste Liga hat ein Ausländerlimit....ich meine 5 spieler egal woher...deswegen musste bei Fenerbahce auch direkt Fabiano Platz machen für Anelka...!

appel schrieb:
naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
aber schon alleine,dass dort keien Ausländer spielen dürfen macht diese Liga unterklassig ! [[droh]]

finde ich aber sehr sinnvoll zur förderung der türkischen talente...klar es spräche auch nix gegen sagen wir 3 ausländer pro team, aber was solls...so ist es in jedem fall eine gute sache finde ich!

2.klassige slowenen braucht ihr dort auch nicht [[yo]]

appel schrieb:
delibasic schrieb:
appel schrieb:

soll wohl den türkischen fussball fördern....nunja...die talente wie necati tuncay usw wurden alle dort entdeckt...und wenn ne manschaft aufsteigt werden erstmal 1-2 ostblockspieler und ein brasilianer gekauft,die dann beim wiederabstieg an die nächsten aufsteiger weitergegeben werden,auch die erste Liga hat ein Ausländerlimit....ich meine 5 spieler egal woher...deswegen musste bei Fenerbahce auch direkt Fabiano Platz machen für Anelka...!

Naja,das finde ich dann schon ein bisschen hart.
Ok, es fördert die türkischen Spieler, mit Erfolg, wie man ja bei der WM in Südkorea/Japan gesehen hat.
Aber Mannschaften wie Fenerbahce od. Galatasaray könnten in der CL schon 2,3 gute Ausländer mehr benötigen, um die ganz großen Erfolge zu landen, oder? [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
appel schrieb:
delibasic schrieb:
appel schrieb:

Ok, es fördert die türkischen Spieler, mit Erfolg, wie man ja bei der WM in Südkorea/Japan gesehen hat.
Aber Mannschaften wie Fenerbahce od. Galatasaray könnten in der CL schon 2,3 gute Ausländer benötigen, um die ganz großen Erfolge zu landen, oder? [[nixweiss]]

haben doch 5 gute jeweils....und der rest sind halt türk. nationalspieler die auch nicht unbedingt zu verachten sind

appel schrieb:
delibasic schrieb:
appel schrieb:
delibasic schrieb:
appel schrieb:

Aber Mannschaften wie Fenerbahce od. Galatasaray könnten in der CL schon 2,3 gute Ausländer benötigen, um die ganz großen Erfolge zu landen, oder? [[nixweiss]]

haben doch 5 gute jeweils....und der rest sind halt türk. nationalspieler die auch nicht unbedingt zu verachten sind
Ich wollte eigtl. schreiben, 2,3 gute Ausländer mehr..
Und dass die türk. Nationalspieler nicht zu verachten sind, das hat man ja auch inder CL gesehen, z.B. Tuncay Sanli mit 5 Toren....