freak schrieb:1-1 [[schwitz]] [[schwitz]]
glückwunsch,da hast ja nochmal richtig glück gehabt...abe rzu den quoten: ich kann baw da schon verstehen ,diese liga ist verdammt heimlastig,obwohl da meist nur ein paar hundert leute zuschauen,ich sprech da aus erfahrung,bin da schon ab und an mal auf die nase gefallen [[grin]]James schrieb:3:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] so gut wie durch das ding [[grin]]
appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
aber schon alleine,dass dort keien Ausländer spielen dürfen macht diese Liga unterklassig ! [[droh]]
delibasic schrieb:appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
aber schon alleine,dass dort keien Ausländer spielen dürfen macht diese Liga unterklassig ! [[droh]]
Da dürfen keine AUsländer spielen, hab ich auch nicht gewusst, wieso???
appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
appel schrieb:delibasic schrieb:appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
soll wohl den türkischen fussball fördern....nunja...die talente wie necati tuncay usw wurden alle dort entdeckt...und wenn ne manschaft aufsteigt werden erstmal 1-2 ostblockspieler und ein brasilianer gekauft,die dann beim wiederabstieg an die nächsten aufsteiger weitergegeben werden,auch die erste Liga hat ein Ausländerlimit....ich meine 5 spieler egal woher...deswegen musste bei Fenerbahce auch direkt Fabiano Platz machen für Anelka...!
delibasic schrieb:appel schrieb:delibasic schrieb:appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
soll wohl den türkischen fussball fördern....nunja...die talente wie necati tuncay usw wurden alle dort entdeckt...und wenn ne manschaft aufsteigt werden erstmal 1-2 ostblockspieler und ein brasilianer gekauft,die dann beim wiederabstieg an die nächsten aufsteiger weitergegeben werden,auch die erste Liga hat ein Ausländerlimit....ich meine 5 spieler egal woher...deswegen musste bei Fenerbahce auch direkt Fabiano Platz machen für Anelka...!
Naja,das finde ich dann schon ein bisschen hart.
Ok, es fördert die türkischen Spieler, mit Erfolg, wie man ja bei der WM in Südkorea/Japan gesehen hat.
Aber Mannschaften wie Fenerbahce od. Galatasaray könnten in der CL schon 2,3 gute Ausländer benötigen, um die ganz großen Erfolge zu landen, oder? [[nixweiss]]
Ich wollte eigtl. schreiben, 2,3 gute Ausländer mehr..appel schrieb:delibasic schrieb:appel schrieb:delibasic schrieb:appel schrieb:naja,die türkische 2.liga ist mir so gesehen auch egal...aber spiele morgen trotzdem manisa und eriyes [[stomping]]
Naja,das finde ich dann schon ein bisschen hart.
Ok, es fördert die türkischen Spieler, mit Erfolg, wie man ja bei der WM in Südkorea/Japan gesehen hat.
Aber Mannschaften wie Fenerbahce od. Galatasaray könnten in der CL schon 2,3 gute Ausländer benötigen, um die ganz großen Erfolge zu landen, oder? [[nixweiss]]
haben doch 5 gute jeweils....und der rest sind halt türk. nationalspieler die auch nicht unbedingt zu verachten sind