26.03.05

zu meinem tipp kurz was fängt in 20 minuten an, live bei baw sogar

da spiel der 8. mersin beim vorletzten karagümrük...baw macht den vorletzten zum favoriten [[nixweiss]]

so war es auch bei hajduk - radnicki letzet woche, naja ich hoffe die tabelle gibt mir recht, ich gehe aber starkl davon aus [[stomping]]

ich bin noch am überlegen was ich heute alles mache...
hab bisher nur mersin und griechenland als single (griechenland @1,9).
außerdem werd ich heut nacht noch auf nen over 197 bei dallas-cleveland gehen.
die letzten 4 games waren alle immer über 200... nicolas kiefer ist heute auch ne sichere sache für ne kombiwette, dementsprechend ist die quote aber auch -> 1,25 (@baw)

James schrieb:
ja abe rich denke sobal es beendet ist, dürfte ja nicht mehr lange dauern

13. minute rote karte für kamagüwatweißichdenn [[rofl]] [[winkewinke]]

das Problem ist nur das mersin nicht unbedingt gewinnen muss, aber karagumruk kann die Punkt(e) sehr gut gebrauchen, kann mir hier nicht vorstellen das mersin gewinnt (trotz der roten Karte!!)

freak schrieb:
James schrieb:

das Problem ist nur das mersin nicht unbedingt gewinnen muss, aber karagumruk kann die Punkt(e) sehr gut gebrauchen, kann mir hier nicht vorstellen das mersin gewinnt (trotz der roten Karte!!)

dennoch musste karagumruk auch die letzten spiele richtig punkten nehme ich an?! [[yo]]

James schrieb:
freak schrieb:
James schrieb:

dennoch musste karagumruk auch die letzten spiele richtig punkten nehme ich an?! [[yo]]

ja, natürlich!! Doch wenn man die Tabelle anschaut, sieht man das die 3 Punkte Mersin gar nichts bringen, sie können weder auf- noch absteigen.

Dazu kommt noch, dass karagumruk in den letzten paar Wochen, wirklich sehr sehr viel Pech hatte. Ich habe ein bißchen was auf karagumruk + X gesetzt.. mal schauen.. aber wie schon gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass karagumruk heute verliert