Monti schrieb:morgen hat jemand nen ticker fürAC Sparta Prag (B) - Pardubice???? [[nixweiss]]
James schrieb:Monti schrieb:morgen hat jemand nen ticker fürAC Sparta Prag (B) - Pardubice???? [[nixweiss]]
http://www.czech-tv.cz/teletext/picture.php?channel=0&page=215
nur das gefunden
James schrieb:ja abe rich denke sobal es beendet ist, dürfte ja nicht mehr lange dauern
13. minute rote karte für kamagüwatweißichdenn [[rofl]] [[winkewinke]]
freak schrieb:James schrieb:ja abe rich denke sobal es beendet ist, dürfte ja nicht mehr lange dauern
das Problem ist nur das mersin nicht unbedingt gewinnen muss, aber karagumruk kann die Punkt(e) sehr gut gebrauchen, kann mir hier nicht vorstellen das mersin gewinnt (trotz der roten Karte!!)
James schrieb:freak schrieb:James schrieb:ja abe rich denke sobal es beendet ist, dürfte ja nicht mehr lange dauern
das Problem ist nur das mersin nicht unbedingt gewinnen muss, aber karagumruk kann die Punkt(e) sehr gut gebrauchen, kann mir hier nicht vorstellen das mersin gewinnt (trotz der roten Karte!!)
dennoch musste karagumruk auch die letzten spiele richtig punkten nehme ich an?! [[yo]]
James schrieb:naja ich hoffe es zumindest weiter, klar bringt es mersin nix, aber vielleicht haben die spieler ja doch lust zu gewinnen [[stomping]]