tja man sollte nie vor schluss schon abfeiern, kommt alls zurück![]()
+1ach komm jetzt hör mal auf langsam reichts duschiebst nur unnötige kommentare
damn, da geht man zu seinem Dönermann des Vertrauens (türkischer Muslim) und dann steht da: Wegen Feiertage geschlossen. Skandalös!
ach komm jetzt hör mal auf langsam reichts duschiebst nur unnötige kommentare
ok ignorier mich
ich sprech hier nur für das ganze forum, es ist einfach so
und falls du dich belästigt fühlst kannst du mich ja gerne melden![]()
over 1.5 bei Tusla [[cheers]]
mal hoffen, dass die noch das 3. hinbekommen :mrgreen:
Was ging denn heute Mittag nochmal für eine Info bei Trabzon und Mania durch den Lil?
Find den Beitrag nicht mehr
Penza - Kazzinc-Torpedo
Today, 25 Dec 2014, 17:00
sieg Kazzinc LIVE 2,75 BWIN 4/10
5-4 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke!5-4 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Irak - Usbekistan
Nach ca. 10 Minuten das 0:1 durch Elfmeter gefallen, denke aber eher, dass das Spiel sonst langweilig wird.
under 2,5 4/10 1,9 bet365
under 1,5 1/10 4,33 bet365
Kann man gelöschte Beiträge nicht mehr sehen? Also ich meine dass sie gelöscht wurden?
Rodgers spielt, reine Vorsichtsmaßnahmen seine Wade wird etwas geschont aber er wird spielen und bei 100% sein
Kommt darauf an, ob die gelöschten Beiträge zwischen
anderen Beiträgen stehen oder am Ende.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]jetzt noch 1 bei ENPPI ...3 mini.[[hammer]]
OKC @3,1 gleich nen Versuch wert gegen die Spurs? Wisst ihr wer bei den Spurs noch alles fehlt?
OKC @3,1 gleich nen Versuch wert gegen die Spurs? Wisst ihr wer bei den Spurs noch alles fehlt?