chicken wings fehlen auch [[sleep]]
Das Essen an Weihnachten muss doch was besonderes sein [[nixweiss]] Isst du Chicken wings nicht fast jeden Tag?:mrgreen:
chicken wings fehlen auch [[sleep]]
Das Essen an Weihnachten muss doch was besonderes sein [[nixweiss]] Isst du Chicken wings nicht fast jeden Tag?:mrgreen:
Jetlag? Oder warum biste um 4 Uhr wach? :mrgreen:Wsrum setzt du dann nicht drauf?![]()
jeden tag nicht gibt auch mal ravioli ^^
gestern gabs raclette [[grin]]
Wsrum setzt du dann nicht drauf?![]()
Jetlag? Oder warum biste um 4 Uhr wach? :mrgreen:
Haha weil ich eine Aussage von den Experten möchte
Eishockey live, MVD 6 oder mehr Tore @5,50 small bet365. Laut Tabelle klare Sache wohl, Gegner auch nur mit 3 Reihen da, vielleicht macht es sich im letzten Drittel nochmal bemerkbar.
Für mich keine bet, varejao out for season seit gestern und zusätzlich werden sich wade und co warscheinlich den a**** aufreissen um lebron die Wiederkehr zu vermasseln ....
Hallo Leute. Erstmal Frohe Weihnachten. Ich suche eine Seite die für Fussball, die mir anzeigt wieviele Tore Mannschaft A im spiel generiert und nutzt. Kennt jemand so eine Seite? Danke.
Das würde mir erstmal reichen, wie heisst die app?
Hallo Leute. Erstmal Frohe Weihnachten. Ich suche eine Seite die für Fussball, die mir anzeigt wieviele Tore Mannschaft A im spiel generiert und nutzt. Kennt jemand so eine Seite? Danke.
Wie viel Tore man generiert und nutzt???
Ich hoffe ihr habt nicht schon alle PSC von gestern verzockt denn am Wochenende gehts rund [[schwitz]]
was kommt den am we so besonderes???Wie viel Tore man generiert und nutzt???
Ich hoffe ihr habt nicht schon alle PSC von gestern verzockt denn am Wochenende gehts rund [[schwitz]]
Dachte Würstchen immer mit Kartoffelsalat?! Im Osten Brauch oder?
Du meinst, dass man nur gewinn macht, wenn man das Spiel selbst manipuliert hat?Grrr, die ungeschriebenen Gesetze der Pokalspiele schlagen wieder zu und ich trau mich nicht [[bang]]
Guten morgen,
frage an dir NBAler.
Heute die wizards oder die Cavs public bet? Bin mir unschlüssig ;-)
Du meinst, dass man nur gewinn macht, wenn man das Spiel selbst manipuliert hat?
was kommt den am we so besonderes???
Es läuft doch aktuell nur Grütze. Wie schafft ihr das eigentlich? Ich verliere immer, wenn ich auf was tippe, wovon ich keine Ahnung habe. Aber viel Glück Jungs![]()
Es läuft doch aktuell nur Grütze. Wie schafft ihr das eigentlich? Ich verliere immer, wenn ich auf was tippe, wovon ich keine Ahnung habe. Aber viel Glück Jungs![]()
Jetzt muss ich auf das unter 4,5 @2,62.. einfach wegen pokal und 2:2 und so :mrgreen:
Jetzt muss ich auf das unter 4,5 @2,62.. einfach wegen pokal und 2:2 und so :mrgreen: