Da fehlt Kartoffelsalat
Hallo ! Und frohe Weihnachten
Dachte Würstchen immer mit Kartoffelsalat?! Im Osten Brauch oder?
Weiß jemand warum die Alaska Aces jetzt ne 4,3 haben gegen die Painters? Sind Ausfälle bekannt?
Gestern Abend war die Quote noch bei 2,1...
Spiel beginnt in dieser Minute.
Baloch Quetta schon 3:0 gelistet bei Soccerway dabei erst um 11 Uhr anpfiff [[sabber]]
Dachte Würstchen immer mit Kartoffelsalat?! Im Osten Brauch oder?
Türken hier? Trabzonspor gut unterwegs bisher? Gegner im Cup heute nur mit 16 Spielern angereist, davon nur 2 Stammspieler dabei. Quoten schon bissl runter.
...gleich kommt El Nino [[yo]]
der kann bestimmt was sagen
[[grin]]Bis der aufwacht, brauch man nix mehr spielen [[rofl]] Interwetten mit HC Sieg @1,90 , rest glaub ich zu weit unten.
Trab wohl auch fast 1. Elf heute.
Weck den mal :mrgreen:
Gegner im Cup heute nur mit 16 Spielern angereist, davon nur 2 Stammspieler dabei. Quoten schon bissl runter.
Stimmt soweit, nur 2 Stammspieler heute dabei darunter der Stamm TW, kein Ersatz derzeit vorhanden. Trainer meint Cup seien Sie nicht so fokussiert drauf.
Stimmt soweit, nur 2 Stammspieler heute dabei darunter der Stamm TW, kein Ersatz derzeit vorhanden. Trainer meint Cup seien Sie nicht so fokussiert drauf.
http://www.manisaspor.org.tr/files/image/231220141ic9.jpg
[[nixweiss]]
Quelle mit Manisaspors Kader?
http://www.manisaspor.org.tr/files/image/231220141ic9.jpg
[[nixweiss]]
Quelle mit Manisaspors Kader?
"Bir tek Ali Fırat ile kaleci Bayram’ı kadroya alacağım. İkinci kalecimiz olmadığı için Bayram’ı götüreceğiz. A2 Takımından aldığımız kalecilerimizde sakatlıkları var.” dedi."
Quelle: Manisa Günebakış Gazetesi
Ungefähre Übersetzung: "Da wir keinen zweiten TW haben nehmen wir Bayram (erster TW) mit, aus dem 2.Team der TW hat eine Verletzung".
Weiß jemand warum die Alaska Aces jetzt ne 4,3 haben gegen die Painters? Sind Ausfälle bekannt?
Gestern Abend war die Quote noch bei 2,1...
Spiel beginnt in dieser Minute.
Die hatten bei Tip Off ne 4,3 ?![]()
Jemand viel Ahnung von Basketball? Meiner Meinung nach müssten die cavs Miami doch hier vernichten?
Wo ist Pastete in der Umfrage.. Hat gut geschmeckt [[heul]]