25.12.2011 - 1. Weihnachtstag

Live Bet365 17te Minute

Kocaelispor-Turgutluspor

Tipp: Over 2,5 und Over 3,5 Quoten: 1,80 und 3,00 Einsatz: 4/10 und 2/10

Reiner Statistiktipp, aber sollte eigentlich ein guter sein.

Kocaeli Schießbude der Liga, mit 64 Gegentreffern in 13 Spielen.

Gegner Turgutlu hat auswärts bei Teams des Kalibers von Kocaeli mit 0:4 und 0:5 gewonnen.

Sollte eigentlich ein 0:4 aufwärts hier geben für Turgutlu, das erste Tor nur eine Frage der Zeit.

Live Bet365 17te Minute

Kocaelispor-Turgutluspor

Tipp: Over 2,5 und Over 3,5 Quoten: 1,80 und 3,00 Einsatz: 4/10 und 2/10

Reiner Statistiktipp, aber sollte eigentlich ein guter sein.

Kocaeli Schießbude der Liga, mit 64 Gegentreffern in 13 Spielen.

Gegner Turgutlu hat auswärts bei Teams des Kalibers von Kocaeli mit 0:4 und 0:5 gewonnen.

Sollte eigentlich ein 0:4 aufwärts hier geben für Turgutlu, das erste Tor nur eine Frage der Zeit.

0:4 nach 55 Min. [[yo]]

Weil ich nicht mit Sicerheit sagen kann ob er uns verarschen will, oder nicht wirklich so bloede ist.
Waehrend ich bei Beleidigungen relativ schnell aus dem Kontext erkenne wie das gemeint ist. :mrgreen:

Aber man koennte ja eruieren inwiefern SIgnatursperre moeglich ist...

Das wiederum könnte dazu führen, dass sich mancher hier nicht mehr durch die offen zur Schau gestellte Blödheit (oder Ignoranz oder doch nur Verarsche?!) dermaßen provoziert fühlt, um sich zu einer Äußerung (= die Wahrheit deutlich aussprechen) hinreißen zu lassen, die dann zu einer Sperre führen würde. [[yo]]

Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich da auch für die Kollegen Westkreuz u. Noddse u. v. a. spreche.

Weil ich nicht mit Sicerheit sagen kann ob er uns verarschen will, oder nicht wirklich so bloede ist.
Waehrend ich bei Beleidigungen relativ schnell aus dem Kontext erkenne wie das gemeint ist. :mrgreen:

Das wäre doch was. Sollte jetzt auch nicht heißen, dass ich meine Sperren für Ungerecht halte oderso, aber es ist halt meiner Ansicht nicht so schlimm, wie andere User zu veraschen, grade neulinge die den atze vllt nicht kennen.

[...]
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich da auch für die Kollegen Westkreuz u. Noddse u. v. a. spreche.
Kann man so stehen lassen. [[grin]]

Wie bereits gesagt, soll er doch seine Picks hier in den LiL stellen,
kein Mensch regt sich dann auf. Außer, er gibt den Friseur.
[...]
1-2 Tage vor Ultimo, bei ca. 90-95 erfundener, bzw. erspielter Rendite. :mrgreen:

Westbrook, harden, dirk, roddy, amare, bass, wright, kg
dürfen dann heute sehr gut spielen

Rose, Douglas, Gasol, Pierce ein schlechtes.

Kleiner Tipp an Noddse. Du hast Pierce nicht im Kader ;-)

Rose und Pierce aber nicht zu schlecht. Bulls und Celtics sollen ja gewinnen ;-)

noddse schlage ich auch so :D

//

Kleine Frage an die ESPN Spieler.
Man kann bei Schedule ja Boxscore im h2h gucken. Da sind dann aber nur die 10 Spieler gelistet, die in der Startelf stehen, ist ja auch logisch.
Aber man kann ja jeden Tag Aufstellung ändern. Steht ja auch unten das jeweilige Datum der Spielwoche. Nur bei total sind auch nur 10 gelistet. Muss man am ende die 10 dann aufstellen die am meisten Punkte gemacht haben oderwie

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an Noddse. Du hast Pierce nicht im Kader ;-)

Rose und Pierce aber nicht zu schlecht. Bulls und Celtics sollen ja gewinnen ;-)

noddse schlage ich auch so :D
Pierce ist doubtful. Zwar ein Spiel mehr als die anderen diese Woche aber was will ich mit nem verletzten Krüppel. [[nixweiss]]

Du bist genauso wie Rex Ryan (Headcoach der NY Jets). Große Fresse und dann rumheulen. [[cheers]]

nfl_u_ryan_gb1_576.jpg

Du kannst die Aufstellung jeden Tag ändern. Zumindest lt. meinen Infostand

Bin klarer Favo bei den Bookies
/

Who will win this matchup?
pollBar.gif
100%
Gütersloh Allstars* (1 vote)
0%
Brooklyn Oddsenpower(0 votes)
Nun stehts 1:1. :)

Wenn man nicht jeden Tag tauschen kann bin ich im Vorteil. 46 Spiele zu 44 Spiele meinerseits. [[yo]]

dann würde ichs auch noch ändern, habe aber wie gesagt ka :D

"SETTING YOUR LINEUP
You decide which players to start for each day of competition."

152 Min noch ;-)
Na wenns so ist stell ich den Pierce auch mal ins Line Up. Habs jetzt auch so verstanden das man jeden Tag das Roster ändern kann ehe das erste Spiel eines Spielers aus deinem Roster anfängt.

btw: Hab mal zwei Spieler geaddet die heut spielen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
3.
OKC-Orlando.

Für mich wird das hier nen 2stelliger Sieg für OKC. Die Halle wird wiedermal krass drauf sein und sie noch heißer machen als sie eh sind.
Hatte vor Tagen die -7 mit 3 units gespielt. Ka wie der Spread jetzt ist, aber ich fands fair.

PS:
Wenns Rechtschreibfehler gibt, dann bitte ich es zuentschuldigen. Bin noch zuvoll :D:D

/
Zu Boston hat Flo alles gesagt. Clippers eben so.
Die ML auf Miami von >2 hätte man eig auch spielen müssen. Einfahc eingespielter als Dallas, habs aber leider verpasst
Sorry Flobery, aber OKC hatte schon immer eine Scheißcrowd, wird sich heute auch nix ändern.
Liegt einfach daran, dass es Basketball erst seit paar Jahren in OKC gibt.

/Ich denke, heute werden alle Oldschool Teams unterschätzt. Celtics @2,7, Mavs @2,65, Lakers @2,6, kein oldschool, trotzdem unterschätzt Warriors @2,9(!!!)

Zuletzt bearbeitet: