25.11.2010

25.11.2010

• Ja

Stimmen: 39 62.9%
  • Nein

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Europapokal = EL und CL?

wenn ja, dann kann man das [[yo]]

Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber was mich wundert ich bin mit Dortmund gestartet, da hätt ich doch in meiner ersten saison gleich EL spielen müssen durft ich aber net. Und nu bin ich vierter geworden und im Kalender gibts für mich immer noch keine EL termine...[[nixweiss]]

Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber was mich wundert ich bin mit Dortmund gestartet, da hätt ich doch in meiner ersten saison gleich EL spielen müssen durft ich aber net. Und nu bin ich vierter geworden und im Kalender gibts für mich immer noch keine EL termine...[[nixweiss]]

m ersten Jahr gibts keine internationale Turniere. in welchem Spieltag bist du jetzt?

Verstehe das wer will. Jetzt sind die in der NO5, 4&1 und dann kommt das Kicker Team raus. Weise Entscheidung[[stupid]]

Mir solls weiterhin recht sein[[grin]]

scheiss wettsucht[[grin]] kenne mich da garnicht aus, habe jetzt mal etwas Klimpergeld auf das under 51 Points gesetzt

sollte ich gewinnen, lass ich mich aber als Held feiern:mrgreen:

so, wenn LDU heute nicht gewinnt ist dieses Schland spiel endgültig vergessen...

8:0 komme da garnicht drüber weg....das under 4.5 war wie ne Bank für mich[[hammer]]
Hatte bis heute Abend einen Gewinn von sagenhaften 5.62EH durch Traden erzielen können. Dank zweier Tore innerhalb von 6 Minuten und meiner verachtenswerten GIER bei Bologna reduziert sich der Gewinn auf 0,12EH.[[bang]]

Und wir haben wieder etwas gelernt[[grin]]

ich sollte wirklich schlafen gehen, bin kurz davor aus Langeweile auf die Bengals zu setzen....hab irgendwie so ein Gefühl, dass die Jets ein dickes, fettes Ei legen und das Ding verlieren.

Ist ja nicht so, als ob die Bengals keine Qualität haben und zu Thanksgiving können sie noch einmal im nationwide TV zeigen, dass sie besser sind als die Standings aussagen