Fumble aus meiner Sicht.
btw: Okay, klar nicht. Elle war down, habs beim ersten Mal nicht gesehen.
btw: Okay, klar nicht. Elle war down, habs beim ersten Mal nicht gesehen.
zockt jemand von euch fifa 11? Gibts dort im Managermodus auch eine Möglichkeit einen Europapokal zu erreichen?
starke Aktion von Kitna
Europapokal = EL und CL?
wenn ja, dann kann man das [[yo]]
vielleicht wäre er als Running Back besser als als QB
3:0 für Dallas:mrgreen:
Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber was mich wundert ich bin mit Dortmund gestartet, da hätt ich doch in meiner ersten saison gleich EL spielen müssen durft ich aber net. Und nu bin ich vierter geworden und im Kalender gibts für mich immer noch keine EL termine...[[nixweiss]]
noch vorm ersten Freundschaftsspiel! Ich nehm an die "Auslosung" und damit auch die Termine werden erst später festgelegt?!
Die Entscheidung verstehe ich nun aber auch nicht. 4&1 an der 21 und die gehen für den First Down und das nach 16 Minuten. Verschenkte Punkte, mir solls recht sein.
Denk ich auch. Saints werden wohl erst mal einen Gang zurückschalten, Dallas´ Offense bekommt sowieso nichts auf die Reihe. Von mir aus kanns jetzt immer 2 short 1st Downs und anschließend Punts geben.Dein Under lebt, Noddse....
so was wie 34-7 ist im Bereich des möglichen denk' ich
so, wenn LDU heute nicht gewinnt ist dieses Schland spiel endgültig vergessen...
8:0 komme da garnicht drüber weg....das under 4.5 war wie ne Bank für mich[[hammer]]
kennst du dich aus mit südamerikanischen fußball oder vertraust du den experten hier?
Momentan gefällts mir. Dallas mit short 1st Downs, jetzt an der 40 und 2nd Down. jetzt kann die Saints Defense wieder greifen, damit es zum Punt kommt.
Verstehe das wer will. Jetzt sind die in der NO5, 4&1 und dann kommt das Kicker Team raus. Weise Entscheidung[[stupid]]
Mir solls weiterhin recht sein[[grin]]
Verstehe das wer will. Jetzt sind die in der NO5, 4&1 und dann kommt das Kicker Team raus. Weise Entscheidung[[stupid]]
Mir solls weiterhin recht sein[[grin]]
Hatte bis heute Abend einen Gewinn von sagenhaften 5.62EH durch Traden erzielen können. Dank zweier Tore innerhalb von 6 Minuten und meiner verachtenswerten GIER bei Bologna reduziert sich der Gewinn auf 0,12EH.[[bang]]so, wenn LDU heute nicht gewinnt ist dieses Schland spiel endgültig vergessen...
8:0 komme da garnicht drüber weg....das under 4.5 war wie ne Bank für mich[[hammer]]
scheiss wettsucht[[grin]] kenne mich da garnicht aus, habe jetzt mal etwas Klimpergeld auf das under 51 Points gesetzt
sollte ich gewinnen, lass ich mich aber als Held feiern:mrgreen:
Hatte bis heute Abend einen Gewinn von sagenhaften 5.62EH durch Traden erzielen können. Dank zweier Tore innerhalb von 6 Minuten und meiner verachtenswerten GIER bei Bologna reduziert sich der Gewinn auf 0,12EH.[[bang]]
Und wir haben wieder etwas gelernt[[grin]]
Ach die Affen von youtube[[sleep]]@Noddse:
Dieses Video wurde entfernt, weil sein Content gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt.
was war das für ein video?
Das versuche ich mir auch gerade einzureden[[cheers]]:mrgreen:
0.12 sind auch Geld[[cheers]]
Das versuche ich mir auch gerade einzureden[[cheers]]
Bin ja auch noch in der Lernphase...auf jeden Fall erschließt sich mir das ganze mehr als reine Wetten!
Jetzt mit 3 Auszeiten auch nochmal 3 Punkte für Dallas, please.
Na von mir aus, Hauptsache Moneten aufm Konto.[[cheers]]scheiss wettsucht[[grin]] kenne mich da garnicht aus, habe jetzt mal etwas Klimpergeld auf das under 51 Points gesetzt
sollte ich gewinnen, lass ich mich aber als Held feiern:mrgreen: