25.11.2010

25.11.2010

• Ja

Stimmen: 39 62.9%
  • Nein

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Danke. Ich hoffe Federer engagiert seine Mutter nicht als Trainerin [[help]]

Ich gehe jetzt schlafen, Murray wird in zwei gewinnen, ihr Dorfnasen [[sleep]]
ok bye

Murray ist einfach unmenschlich in der Defensive!

Die Leute haben auch einfach alle unfassbare koordinative Fähigkeiten. Siehe Video bei Minute 5:40 wo er einfach auf dem Ball steht...

YouTube - Exercise with Andy Murray.MP4
Stimmt

@ Noddse

Was hälst du gleich von den Cowboys small @ 2,8 ??? [[help]]

Ich bin zwar eigentlich nicht gefragt, geb aber trotzdem mal meinen senf dazu. bin mir recht sicher, dass die saints heute klar gewinnen. Die Offense um Drew Brees ist zuviel für die Cowboys, vor allem sollte Bush wirklich Spielanteile bekommen. Und von der Offense der Boys mit Back Up QB halte ich nicht besonders viel. ICh würde die letzten 2 Siege nicht überbewerten. Würde eher die Saints -4,5 mit Quote 1,9 (diverse) anspielen

komme gerade nach Hause und sehe das Valencia beim Basketball heute gewonnen hat und damit ist ne schöne @10er heute durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]],

und mal ne frage zu spendenaktion ,kann man da noch was spenden oder ist das schon zu spät ,kann zwar nicht so viel spenden wie andere hier aber etwas habe ich dafür über [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Die Cowboys zuletzt mit Glück. Beim Punt Return (siehe Signatur) war der Returner out of Bounds, danach hat das Spiel seinen Lauf zugunsten der Cowboys genommen. Gegen NYG mit einigen Interceptions, denen ich heute auch Drew Brees zutrauen würde, deshalb sollte Bush einige Carries bekommen. Die Saints aus meiner Sicht mit der besten Defense der NFL, da wird Dallas schwer dran zu knabbern haben. 14:9 für die Saints!

hab 5 posts weiter oben was geschrieben.
Kurz zusammengefasst: das klar bessere Team (die Offense der Saints sicherlich eine der besten der NFL)
[[yo]]

sehe es (ausnahmsweise) ähnlich von Pete Prisco von CBS in seinem Pick
NFL Picks, Grades - CBSSports.com Football

Mich haben die Saints dieses Jahr einfach bisher nicht wirklich überzeugt und die Spiele die ich gesehen hab, waren auch nicht gerade die stärksten von Brees, wie ich finde.
Und in der Redzone kamen mir die Saints bisher auch nicht besonders stark vor. Ich denke es wird ein enges Spiel und + 4.5 auf die Cowboys könnte funktionieren.
Kann natürlich auch anders laufen, habs deshalb auch nich groß angespielt.
[[cheers]]

Die Cowboys zuletzt mit Glück. Beim Punt Return (siehe Signatur) war der Returner out of Bounds, danach hat das Spiel seinen Lauf zugunsten der Cowboys genommen. Gegen NYG mit einigen Interceptions, denen ich heute auch Drew Brees zutrauen würde, deshalb sollte Bush einige Carries bekommen. Die Saints aus meiner Sicht mit der besten Defense der NFL, da wird Dallas schwer dran zu knabbern haben. 14:9 für die Saints!

Jede Wette die Saints machen 25+ Punkte....:mrgreen:

Bei deinem Tipp solltest Du die Sainst unter 27,5 Punkte mitnehmen....2,00 bei sportingbet

Mein Tipp 35:28 für die Saints!