tennisnet.com - Becker: "Murray muss erwachsen werden"naja,dass murrays familie immer dabei ist,ist denke ich nichts ungewöhliches,dass ist bei fast jedem spieler der fall
ok byeDanke. Ich hoffe Federer engagiert seine Mutter nicht als Trainerin [[help]]
Ich gehe jetzt schlafen, Murray wird in zwei gewinnen, ihr Dorfnasen [[sleep]]
StimmtMurray ist einfach unmenschlich in der Defensive!
Die Leute haben auch einfach alle unfassbare koordinative Fähigkeiten. Siehe Video bei Minute 5:40 wo er einfach auf dem Ball steht...
YouTube - Exercise with Andy Murray.MP4
oh man,ich glaub den einzigen den ferrer mit seinem frühen break nervös gemacht hat war er selber...
+4,5 dahin wenn er jetzt nicht rebreakt![]()
[[cheers]]2.5 units. auf die Pats @ 1.90[[schwitz]]
[[cheers]]
@ Noddse
Was hälst du gleich von den Cowboys small @ 2,8 ??? [[help]]
@ Noddse
ist denke ich kein schlechter pick, bei den cowboys scheint in den letzten spielen einiges möglich zu sein.
ich hab aber den spread +4.5 auf die cowboys gespielt
was spricht für die Saints?schaun mer mal....seh das komplett anders rum
:mrgreen:
was spricht für die Saints?
@ Noddse
[[yo]]hab 5 posts weiter oben was geschrieben.
Kurz zusammengefasst: das klar bessere Team (die Offense der Saints sicherlich eine der besten der NFL)
[[yo]]
sehe es (ausnahmsweise) ähnlich von Pete Prisco von CBS in seinem Pick
NFL Picks, Grades - CBSSports.com Football
hat jemand einen guten Stream(oder überhaupt)für Dallas-Saints?
thxich kann mir die eig immer ganz angenehm ansehen: atdhe,net
hab 5 posts weiter oben was geschrieben.
Kurz zusammengefasst: das klar bessere Team (die Offense der Saints sicherlich eine der besten der NFL)
[[yo]]
sehe es (ausnahmsweise) ähnlich von Pete Prisco von CBS in seinem Pick
NFL Picks, Grades - CBSSports.com Football
Die Cowboys zuletzt mit Glück. Beim Punt Return (siehe Signatur) war der Returner out of Bounds, danach hat das Spiel seinen Lauf zugunsten der Cowboys genommen. Gegen NYG mit einigen Interceptions, denen ich heute auch Drew Brees zutrauen würde, deshalb sollte Bush einige Carries bekommen. Die Saints aus meiner Sicht mit der besten Defense der NFL, da wird Dallas schwer dran zu knabbern haben. 14:9 für die Saints!
naja,ich hatte ne 4er kombi und bamberg war das letzte team,das gewinnen musste.daher weißte nun auch,wieso der 3er am ende noch gefallen istwas ein geiler 3er zum schluss von Rom
Die Cowboys zuletzt mit Glück. Beim Punt Return (siehe Signatur) war der Returner out of Bounds, danach hat das Spiel seinen Lauf zugunsten der Cowboys genommen. Gegen NYG mit einigen Interceptions, denen ich heute auch Drew Brees zutrauen würde, deshalb sollte Bush einige Carries bekommen. Die Saints aus meiner Sicht mit der besten Defense der NFL, da wird Dallas schwer dran zu knabbern haben. 14:9 für die Saints!
nfl intressiert mich irgendwie erst wenn die playoffs beginnen, aber dann will ich schon so ziemlich jedes spiel sehen :mrgreen:
naja,ich hatte ne 4er kombi und bamberg war das letzte team,das gewinnen musste.daher weißte nun auch,wieso der 3er am ende noch gefallen ist