hat doch eh ka sau drin den kick
seattle passt, ohne dempsey/martins sturm, dazu ersatzstürmer barnett out sowie alonso im mittefeld und evans questionable in der abwehr. dc kann man versuchen, jedoch gefällt mir das under besser. bei chicago fehlen mit accam und maloney wichtige leute offensivMLS Pros hier? Kann jmd was zu den Quotierungen von DC und Seattle sagen? hat da jmd Infos? Kommen mir ziemlich hoch vor.
Eben noch 1,83Duisburg bei bet365 drin mit aktueller Linie over 3,5 zu 2,00
-1TKT ahc 0 @2,4 1/10
Eben noch 1,83
Die wollen dich ködern :mrgreen:
Also ich mag dichWie sie wieder alle haten...hab gestern erst ne Screen gepostet.War nur ein Langeweile-Pick aber ich spiel das definitiv so und mit den entsprechenden Stakes.1EH=25-100€ je nach Liga,Wettbewerb,Tippgeber...
Lieb euch
Meiner Meinung wollen die live under Tipper jetzt ködern
seattle passt, ohne dempsey/martins sturm, dazu ersatzstürmer barnett out sowie alonso im mittefeld und evans questionable in der abwehr. dc kann man versuchen, jedoch gefällt mir das under besser. bei chicago fehlen mit accam und maloney wichtige leute offensiv
heute trifft horn aber letztes mal mit horn zu viel geld verloren spiele die nudeln auch nicht mehr an :mrgreen:
wenn chuck norris drauf ist kommts auch, aber danke fürs wegbleiben, ist sicherer
Was meint ihr zum Worms Spiel jetzt? Over 3,5 oder live Worms -1,5 (1:1)
Bitte Jungs
Wenn wer anbietet kagran over 0,5 tt kann man anspielen , die haben heute 90 jähriges Jubiläum, horn lasst die sicher auch mal treffen
Reserve goalie jetzt auch drin
mybet hat bts 2.35
finde ich zu mager :mrgreen:
DSV wechselt langsam die Ersatz Jungs rein. Ersatz goalie auch schon seit der Halbzeit drin. Denke wird doch noch 4-5 buden für den MSV
Herzlichen Glückwunsch, Kunden braucht die Liga