24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
Um 21:30 spielen in Ägypten El Daklyeh und Ismaily gegeneinander. Die letzten zwei Auswärtsspiele von Ismaily gegen El Daklyeh gingen jeweils 2:1 für Ismaily aus. Spricht zwar jetzt nicht viel für diesen Pick, trotzdem sind mir die Quoten zu hoch und deshalb einen Versuch wert.

over 2.5 & bts @3.4 1/10
Ismaily & over 2.5 @5.5 0,5/10

Ganz klein nur, weil heute bisher alles schiefging. [[bang]]

Was soll dann der Satz mit mr whitewash??? Genau das hättest du mir per PN beantworten können aber mein post mit der PN war auch ironisch gemeint.

Entschuldige bitte, aber mein Englisch ist leider deutlich besser als mein Deutsch, daher war mir der Zusammenhang leider nichts ganz klar [[nixweiss]]
Ist doch egal was ich damit gemeint habe oder? Letztlich sollte die Frage wohl der beantworten um den es geht, aber darauf zu warten ist ungefähr so sinnlos wie dir ein Abo verkaufen zu wollen mit deinen Skills [[yo]]

Entschuldige bitte, aber mein Englisch ist leider deutlich besser als mein Deutsch, daher war mir der Zusammenhang leider nichts ganz klar [[nixweiss]]
Ist doch egal was ich damit gemeint habe oder? Letztlich sollte die Frage wohl der beantworten um den es geht, aber darauf zu warten ist ungefähr so sinnlos wie dir ein Abo verkaufen zu wollen mit deinen Skills [[yo]]

Schön irgendwas in den Raum werfen und dann nicht beantworten, läuft!

Darvishhh gesperrt und timeZ darf wieder PNs senden hör doch auf man [[kotz]]

Letzter Satz Provokation? Für einen deiner Kunden reicht es locker...

Der letzte Satz war schlicht eine Wertschätzung deiner guten bis sehr guten Picks welche du hier immer wieder bringst mein Freund :mrgreen:

Ich habe mir hier nie etwas zu Schulden kommen lassen, für PNs wurde ich von den Admins bestraft und damit sollte dies erledigt sein, scheinbar können nur einige Leute damit nicht umgehen dass es jemand geben könnte der Picks mit Erfolg verkaufen kann. Dass dies nicht über PN Kontakt an Forenmitglieder vermittelt werden darf war nicht korrekt, dass wars aber dann auch.

Letztlich bleibt festzuhalten, Erfolg bringt Neider! [[yo]]

Vielen Dank!