zalgiris II fh -1,5 @3 small
machen gut druck, gegner hinten stellenweise ziemlich überfordert, wissen sich nur mit fouls zu helfen.
1x pfosten, 1x latte [[kotz]]
-small
zalgiris II fh -1,5 @3 small
machen gut druck, gegner hinten stellenweise ziemlich überfordert, wissen sich nur mit fouls zu helfen.
Jetzt bin ich mal gespannt.. [[schwitz]][[schwitz]].. mal paar Euro auf HT/FT probieren. [[cheers]]
Syrianska u21 1-0 ht und over-Line bei 5,5 [[nixweiss]]
Kann mir aber gut vorstellen, dass Degerfors dreht.
Sollten normal Fav sein. Heimteam nur mit 11 Mann im Kader.
Allerdings hat sich auch noch niemand verletzt oder so.
Und müde sind die 11 jetzt wohl auch noch nicht.
Gibt nur noch Kreisliga und kreis oberliga welche schlechter sind. Wird 7 Liga sein.
Amigo wieder bei Mara, sportingbet und IW am abreummmennnnn [[sabber]][[sabber]]
gruppenliga kommt nach der landesligawie hoch is der Unterschied zu Wormatia Worms dann?
hi Jungs[[yo]]
also empfehle einen super tipp heute 18:00 Uhr
Rosenborg - Tromsdalen 1 Hälfte über 2 Tore @ 1,925 bet365
5/10
sehr gut Spielbar
die werden beide voll "buttern"... [[cheers]]
bestimmt VIP Account von Custodes ausgeliehn um auch Wetten zu können, wenn Bookie die Spiele sperrt
oder wählt die spiele morgens schon an, und kann dann noch abgeben obwohl schon draußen. clever [[sabber]]
ist mir bewusst sie schonen Aber nicht "viele" Spieler
Helland ist nicht dabei im Sturm ja..., aber Malec wird bestimmt guter Ersatz sein bin ich mir sicher[[yo]]
gruppenliga kommt nach der landesliga
hast eigentlich keinen Sex oder wieso bist du immer so schlecht drauf?
und wer wars ? [[winkewinke]]
bin super drauf [[nixweiss]] zu meinem sexleben äußere ich mich nicht in einem öffentlichen forum.
Auch sonst nirgends da nicht vorhanden
Auch sonst nirgends da nicht vorhanden
hier im forum haben leute sex`?[[nixweiss]]
wie hoch is der Unterschied zu Wormatia Worms dann?
Denke ahc -2 durchaus spielbar.sehe mir sehr oft regionalliga an .da wird wesentlich schneller gespielt als in der Oberliga und die ist noch über gruppenliga.wurde selbst Worms anspielen habe aber schon viel auf msv -2,25 gespielt für ne 1,9 gespielt.
hier im forum haben leute sex`?[[nixweiss]]
Nur wenn nix zu tippen ist...also fast nie
bei manchen leuten frage ich mich das aber echt
24/7 hier [[grin]]