24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
:mrgreen:

149312_Lachschonlike_1.jpg
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die Stuttgarter Kickers nachher gegen Balingen (Schwäbischen Alb). Kickers mit ein paar Ausfällen zum Trainingsauftakt vor einer Woche: Marc Stein, Marco Calamita, Elia Soriano erst im Aufbautraining, Kapitän Enzo Marchese hatte ne Zahn-OP. Gerrit Müller hatte Grippe.

Also da fehlt schon gehörig Qualität im Spiel nach vorne, weiß aber nicht, wer letztendlich spielen wird. Balingen in der OL BW oberes Drittel, viertheimstärkstes Team.

Spiel auf neutralem Platz: Benefizspiel in Oberndorf bei Rottenburg zugunsten einer Grundschule.

Also einmal trifft Balingen bestimmt
bts noch bei ner 1,44 mara als kombifüller
+1.5 bei 1.85 auch interessant. kickers noch nicht im saft und mit ausfällen, balinger sicher hochmotiviert

Balingen 1:0 [[winkewinke]] und 1:1 bts ging schnell

Zuletzt bearbeitet:
hi Jungs[[yo]]

also empfehle einen super tipp heute 18:00 Uhr

Rosenborg - Tromsdalen 1 Hälfte über 2 Tore @ 1,925 bet365

5/10

sehr gut Spielbar

die werden beide voll "buttern"... [[cheers]]

38 MINUTE 1 Hälfte STAND 3-0 ROSENBORG [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

offensive jetzt aber schon ziemlich geil. sturridge,lallana,ings,firmino,coutinho,sterling(falls er bleibt)...
nur bekommt rodgers da die rotation in den griff? denke da wird sich keiner gern auf die bank setzen:mrgreen:

Sterling will weg, Sturridge seit einem Jahr praktisch dauerverletzt, fällt noch bis Oktober aus, Lallana und Couthinio sind offensive Mittefeldspieler .... also wegen der Dichte mach ich mir keine Sorgen :mrgreen:

@wrisse
bestätigt meine Theorie :mrgreen: