24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

• Sc Wiener steigen nicht ab

Stimmen: 1 1.0%
  • Admira Wacker machen es heute klar

• Wolfsberger besiegen Salzburg?

Stimmen: 0 0.0%
  • Ksc Sieg und Aufstieg

Stimmen: 13 12.5%
  • Kaiserslautern kommen irgendwie noch durch + Sieg

Stimmen: 7 6.7%
  • Darmstadt ganz klar

Stimmen: 14 13.5%
  • FSV Frankfurt sicher weg in die 3. Liga

Stimmen: 4 3.8%
  • Aue bleiben drin

• St. Pauli gewinnen in Darmstadt und zerstören denen alles

Stimmen: 5 4.8%
  • Fürth verlieren und steigen ab

• Ksc over 2,5

• Wolfsberger-Salzburg oveer 3,5?

Stimmen: 5 4.8%
  • Aue over 2,5

• Rapid Wien-Wiener Neustadt over 3,5

• Sampdorioa Genua Auswärtssieg in Empoli

• Florenz gewinnt in Palermo

• As Rom gewinnt in Rom

• Lazio holt zumindest ein Punkt in Rom

Stimmen: 2 1.9%
  • Liverpool Sieg

• Tottenham Sieg

• Tottenham hc

• Hull-Manchester over 3,5

• Sothampton holen mindestens 1 Punkt in City

• ohne Alkmaar auswärts geht nichts

• Cerezo Osaka Auswärtssieg

• totales Chaos

Stimmen: 34 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Hä?Aktuell hab ich 82$ auf dem Account.Wenn ich lustig bin kann ich in 5min am Tisch beim Main Event sitzen-per AMEX kann ich doch sicher volle Rakete einzahlen?!Da ich online langweilig finde hab ich höchstens ne paar Euros aufm Konto wenn ich unterwegs bin und mir Langweilig ist um am Habdy zu zocken

yessir, jede kreditkarte + skrill,neteller etc wird akzeptiert.
los s-klasse, hol pokerstars aus der ******* und pump etwas geld in den laden rein! allein $300 vom turnierbuyin gehen direkt an pokerstars als rake [[rofl]]

Hä?Aktuell hab ich 82$ auf dem Account.Wenn ich lustig bin kann ich in 5min am Tisch beim Main Event sitzen-per AMEX kann ich doch sicher volle Rakete einzahlen?!Da ich online langweilig finde hab ich höchstens ne paar Euros aufm Konto wenn ich unterwegs bin und mir Langweilig ist um am Habdy zu zocken

Dann mach es und erzähl nicht zum 5. mal dass du es könntest!

mit der schwarzen amex kannst du dir die ganze welt kaufen und schon längst den schmalen buy in [[winkewinke]]

du verteilst wieder virtuelle schellen meinte ich damit [[winkewinke]]

Natürlich aber so bin ich auch im realen Leben wenn mir was auf dem Sack geht dann sag ich es und tue nicht so als wenn ich damit leben könnte!
Mein Chef mag sowas! Wenn meine Arbeit ******* war dann sag ich auch sry Boss ich muss es nochmal machen weil absolut *******, bei anderen genauso!

Man eckt oft an aber mir egal weil ich bin so wie ich bin!
Und positiver Nebeneffekt man wird oft gefragt wenn man die Wahrheit hören will [[schwitz]]
Und dann haste die Chicks die weinen und bei dir auf der Couch sitzen weil sie raffen dass ihr Freund nen Lappen ist [[schwitz]]

Und ich meine du feierst es also alles richtig gemacht ;)

alles klar da oben?:mrgreen:

schusters strandbar steht noch?

Dr. Stefan Wrisse - Der Arzt dem die Frauen vertrauen [[cheers]]

Kein Witz, ich sag denen was ich denke! Manchmal ist es gut udn manchmal schlecht.
Nen Typ wollte mir auch mal eine geben hat dann bei der Freundin angerufen und gefragt wo ich wohne ich sagte zu ihr er soll kommen!

Kam dann im 3er BMW 2 Molukken und 2 Pumper, hat kassiert und gut war.
Er wollte haue mir war es egal.
Beste war die Karre sprang dann nicht mehr an und dann standen sie vor der Haustür, ich hab sie so ausgelacht!

Kein Witz, ich sag denen was ich denke! Manchmal ist es gut udn manchmal schlecht.
Nen Typ wollte mir auch mal eine geben hat dann bei der Freundin angerufen und gefragt wo ich wohne ich sagte zu ihr er soll kommen!

Beste war die Karre sprang dann nicht mehr an und dann standen sie vor der Haustür, ich hab sie so ausgelacht!

und die anderen haben zugeschaut oder was?

X-Factor? Ist das wirklich so passiert oder haben wir uns das ausgedacht? Ihr Jonathan Frakes!

Ein kannte ich, der eine war nicht größer als nen Schweineeimer und der andere Molukke hat eingesehen dass es keinen Sinn macht.

Ich glaube die dachten sie können zu mir fahren nen bissel Stress machen und gut.
Ich bin 2,03m groß wiege knapp 100kg recht muskulös.

Da hauen ja auch nicht alle gleichzeitig drauf, er wollte mir halt eine geben und ich hab ihn mehr oder wenig nur weggeschubst.

Wehe du wettest auf den HSV gegen den KSC. Wenn die nächste Saison immer noch in der Buli rumdödeln, bist du schuld!

wer schlakke 04 in dieser starken verfassung besiegt, hat den klassenerhalt verdient. schalke hat ja gedrückt ohne ende. wie der hsv da die 0 halten konnte.

" Der HSV hat gestern zum 34. Mal in der saison seine stärke der geschlossenen kollektivleistung bewiesen. Die herausragenden leistungen beginnen beim hsv beim vorstand und hören bei der wäschefrau des busfahrers auf!
Wir sollten alle aus tiefstem herzen dankbar sein, dass dieser glorreiche verein, welcher seinen letzten bedeutenden titel 1987 holte, die chance erhält fussballdeutschland auch nächste saison mit hurra-fussball von einem anderen stern und einer bescheidenen art der außendarstellung von fans, spielern und funktionären zu verzaubern, zu faszinieren und zu begeistern. Mit vollster enthusiaster euphorie blicke ich auf die kommenden zwei relegationsspiele und bin erfüllt mit absoluter glückseligkeit darüber einmal mehr zeuge werden zu dürfen, wenn dieses starensemble den ball wie an der schnur gezogen laufen lässt und sich torchance um torchance durch überragendes kombinationsspiel erspielt.
Wer auch immer der gegner sein wird, plädiere ich dafür, dass dieser aus respekt vor dem hsv gar nicht erst antritt, damit der hsv überhaupt nicht in schwulitäten gebracht wird nächste saison vllt nicht mehr erstklassig spielen zu können und natürlich um sich selbst die blamage zu ersparen von dieser göttertruppe abgefrühstückt zu werden.
Wir sollten alle die daumen drücken, dass dieser höchstprofessionell geführte verein der liga erhalten bleibt, denn das dieser dort hingehört hat er diese saison einmal mehr unter beweis gestellt."

+7.76
11-5 +17.77
1.0

Offen: Cubs (Hammel) @ D'backs (Hellickson) | under 8 @2.04 3/10 matchbook

+3.12, under so unglaublich easy
1.0
1.0
1.0

3-0 2day & 12-5 +20.89 in total