Yup, hab mich auch schon damit abgefunden, dass es höchstwahrscheinlich nichts mehr wird. Hab mir von Hammel & Hellickson hier deutlich mehr versprochen.
Schade[[sleep]]
Yup, hab mich auch schon damit abgefunden, dass es höchstwahrscheinlich nichts mehr wird. Hab mir von Hammel & Hellickson hier deutlich mehr versprochen.
Hä?Aktuell hab ich 82$ auf dem Account.Wenn ich lustig bin kann ich in 5min am Tisch beim Main Event sitzen-per AMEX kann ich doch sicher volle Rakete einzahlen?!Da ich online langweilig finde hab ich höchstens ne paar Euros aufm Konto wenn ich unterwegs bin und mir Langweilig ist um am Habdy zu zocken
Hä?Aktuell hab ich 82$ auf dem Account.Wenn ich lustig bin kann ich in 5min am Tisch beim Main Event sitzen-per AMEX kann ich doch sicher volle Rakete einzahlen?!Da ich online langweilig finde hab ich höchstens ne paar Euros aufm Konto wenn ich unterwegs bin und mir Langweilig ist um am Habdy zu zocken
Dann mach es und erzähl nicht zum 5. mal dass du es könntest!
#shotsfired [[schwitz]]
#againsthashtagdieichnichtverstehe![]()
du verteilst wieder virtuelle schellen meinte ich damit [[winkewinke]]
Und dann haste die Chicks die weinen und bei dir auf der Couch sitzen weil sie raffen dass ihr Freund nen Lappen ist [[schwitz]]
![]()
Dr. Stefan Wrisse - Der Arzt dem die Frauen vertrauen [[cheers]]
Kein Witz, ich sag denen was ich denke! Manchmal ist es gut udn manchmal schlecht.
Nen Typ wollte mir auch mal eine geben hat dann bei der Freundin angerufen und gefragt wo ich wohne ich sagte zu ihr er soll kommen!
Kam dann im 3er BMW 2 Molukken und 2 Pumper, hat kassiert und gut war.
Er wollte haue mir war es egal.
Beste war die Karre sprang dann nicht mehr an und dann standen sie vor der Haustür, ich hab sie so ausgelacht!
Kein Witz, ich sag denen was ich denke! Manchmal ist es gut udn manchmal schlecht.
Nen Typ wollte mir auch mal eine geben hat dann bei der Freundin angerufen und gefragt wo ich wohne ich sagte zu ihr er soll kommen!
Beste war die Karre sprang dann nicht mehr an und dann standen sie vor der Haustür, ich hab sie so ausgelacht!
X-Factor? Ist das wirklich so passiert oder haben wir uns das ausgedacht? Ihr Jonathan Frakes!
Grad heim gekommen, wetttechnisch geht heute Nacht nichts mehr?
X-Factor? Ist das wirklich so passiert oder haben wir uns das ausgedacht? Ihr Jonathan Frakes!
Komm zu mir und überzeug dich selbst wie cool ich bin!
Musst es ja nicht glauben kann auch verstehen wenn man es nicht glaubt aber auch hier mir komplett ladde =)
Wenn ich gerafft habe wie unglaublich geil ich bin, wenn ich am Spiegel vorbeigehe, kann ich mir das ja mal ansehen ¯\_(ツ)_/¯
Wenn ich gerafft habe wie unglaublich geil ich bin, wenn ich am Spiegel vorbeigehe, kann ich mir das ja mal ansehen ¯\_(ツ)_/¯
Wehe du wettest auf den HSV gegen den KSC. Wenn die nächste Saison immer noch in der Buli rumdödeln, bist du schuld!
Wehe du wettest auf den HSV gegen den KSC. Wenn die nächste Saison immer noch in der Buli rumdödeln, bist du dran schuld!
rb new york sieg und ahc -1 new york vielleicht interessant
schon zweimal pfosten für rb new york
müssten normal schon führen
NY Red Bull ein Witz bisher, ebenso der Schiri.
Handspiel übersehen, Elfer nicht gegeben, 1:0 knappes Abseits usw.
Pfeift viel pro Philli.
hast es vermutlich nebenbei auch noch seiner freundin besorgt, hm?[[sleep]]
NY Red Bull ein Witz bisher, ebenso der Schiri.
Handspiel übersehen, Elfer nicht gegeben, 1:0 knappes Abseits usw.
Pfeift viel pro Philli.
Ich bin 2,03m groß wiege knapp 100kg recht muskulös.
hast es vermutlich nebenbei auch noch seiner freundin besorgt, hm?[[sleep]]
er ist heimlich in mich verliebt, anders kann man das genecke nicht erklären
+7.76
11-5 +17.77![]()
Offen: Cubs (Hammel) @ D'backs (Hellickson) | under 8 @2.04 3/10 matchbook