Woher kommste?
Komm mal hier in ne runde![]()
Bisschen nl300+ spielen
Heute ist ja kaum was los hier
Ich spiele gegen s Klasse und dich ... Jedes Limit ... Will endlich sehen wie ihr Knäckebrot fressen müsst !!!
Woher kommste?
Komm mal hier in ne runde![]()
Bisschen nl300+ spielen
Heute ist ja kaum was los hier
Ich spiele gegen s Klasse und dich ... Jedes Limit ... Will endlich sehen wie ihr Knäckebrot fressen müsst !!!
1-0was macht Steaua?
gemeldet
1-0
KA eigentlich,1,15 auf Steaua auch ein Witz bei deren Leistungen in der Rückrunde,never ever bei der @,ist Meisterkampf,wird eng,man ist nicht 100% hier dabei sondern auch drüben in Giurgiu,führt ASA schnell 2,3-0 ist es aus,kann dann natürlich in einer ganz anderen Richtung gehen.....ich bleibe noch weg
Was willst du denn melden ? Das ich euch zu einem Duell fordere und eure Eier klein werden ?
Was willst du denn melden ? Das ich euch zu einem Duell fordere und eure Eier klein werden ?
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf [[yo]]
Apropo Twitch: Isildur1 gibt dort nächsten Mittwoch ja auch seine Premiere bei einer 12 Stunden Session. Da bin ich jetzt schon ganz heiß drauf [[schwitz]]
Hab mich jetzt angemeldet...NicoMaserati...kannst ja mal rüberschauenBin zwar kein Freund vom CG, aber Isildur über die Schultern zu schauen wird schon recht interessant sein [[cheers]]
Hab mich jetzt angemeldet...NicoMaserati...kannst ja mal rüberschauen
NicoMaserati pokerstars : Any : 2015 - Player Profiles
nice try, sklasse.
so viel zum thema online poker macht keinen spaß. außerdem war der user schon vor 5h registriert. [[sleep]]
Du Fuchs:mrgreen:Fand den Nick super und du warst 2min. beschäftigt
selten eine schlechtere wette gesehen als over 141.5 bei berlin vs bayern zur hz.
profilbild auch sehr bekannt,wenn er es istNicoMaserati pokerstars : Any : 2015 - Player Profiles
nice try, sklasse.
so viel zum thema online poker macht keinen spaß. außerdem war der user schon vor 5h registriert. [[sleep]]
Das $10k Scoop Mainevent ($4.000.000 GTD pp) wird übrigens vom Pokercoach Alex Fitzgerald über Twitch gestreamt.
Falls jemand daran interessiert ist dem professionellen Pokerspieler dabei zuzuschauen, der kann das über diesen Link tun: Twitch
Auch Pokerstars Team Pro Randy Lew überträgt seine Teilnahme in dem Turnier: Twitch
Ersterer ist schon mit Assen in ein Set Könige gelaufen... Pokerstars halt. [[rofl]]
check das nicht, wieso die da übertragen....hab ich was verpasst?
Bringt nochmal zusätzlich Kohle [[cheers]]
check das nicht, wieso die da übertragen....hab ich was verpasst?
vertrag mit der seite oder wie soll das da ablaufen?
kennt jmd. zahlen?
vertrag mit der seite oder wie soll das da ablaufen?
kennt jmd. zahlen?
Die werben halt mit Affilate Links für Pokerstars, werden dann schon ordentlich abkassieren. Dazu kommen die Einnahmen durch Werbung und monatlichen Subscriptions.
Genaue Zahlen werden nicht veröffentlicht, da jeder Twitchpartner ne Schweigepflicht unterschrieben hat.
100k im spezi, 14-1 jahresbilanz und du hinterfragt meine wetten. hier gabs echt schon einige härtefälle aber du bist echt auf den kopf gefallen.
lässt auch gerne rassistische bemerkungen ab, aber wird ja hier sowieso nicht geahndet. da nennt man ihn 1x einzeller (was ja nur der wahrheit entspricht), und schon kassiert man ne sperre.
ist wohl n bekannter von nem admin/mod, anders kann man sichs bald nicht mehr erklären.
Pr0sty einfach nur ein Clown.
Erzählt jedem hier was er für ein King im Real Life ist und dass er es nicht nötig hat hier ne große Fresse zu haben blablabla
Und trotzdem geht er auf jede Kleinigkeit ein.
Zeugt von sehr geringem Selbstwertgefühl...
hab das gefühl, dass wir in den nächsten 5 min hier ne rechtfertigung seinerseits sehen werden. [[winkewinke]]
also zumindest diejenigen, die ihn noch nicht auf der igno haben![]()
habt euch wieder lieb.
jeden tag iein gedisse hier.
Sind wir in nem Hip Hop Forum?
gebt mir lieber alle mal ein Danke, dafür dass ich immer so nett und freundlich hier bin![]()