bin schon drauf warst zu langsam :mrgreen:
tartu santos dreher?
bin drauf
bin schon drauf warst zu langsam :mrgreen:
tartu santos dreher?
dann bin ich ja beruhigt [[bussi]]
hättest Halt eher gsagt das du drauf bist gemein von dir
Wie du sagst, vom Budget werden die von ihrem Konzept nicht abweichen. Heißt, sie holen sich ausrangierte 1. 2. Ligakicker und man sieht ja, was für einen Einsatz die zeigen, wenn sie endlich Stamm spielen.
Ausleihen ist da noch eine Möglichkeit. 1 Saison definitiv 1. Bundesliga spielen schadet keinem Spieler.
Ich sehe hier absolut keine Probleme für Darmstadt eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.
Ich gehe davon aus, dass ab Platz 12 abwärts wieder alles gegen den Abstieg spielen wird. Dazu dann Ingolstadt und KSC/Hamburg. Kann mir nicht vorstellen, dass die plötzlich um die EL Plätze spielen werden, wenn da kein radikaler Umbruch stattfindet.
Aber da sollte man erstmal etwas die Transferperiode abwarten
Edit: Ich komme zwar aus der Gegend, bin aber definitiv kein Darmstadt Fan. Gönne ihnen bzw dem Vorstand den Aufstieg auch absolut nicht. Aber zum Punkto "spielerisch limitierter". Hast du dir mal die HSV Spiele angesehen? Das bewegt sich alles auf einem Niveau.
Darmstadt wird wieder 4-5 Spieler ersetzen und bei ihrer Taktik bleiben.
Ich regele es kurz
ach mir zu blöd infonet 2 mal ausgecasht :mrgreen:
12 years a slavewas gucken ma denn heute in der glotze hat wer nen tipp?
kann auch sky sein :mrgreen:
12 years a powerslave
dann guck ich lieber gina wild [[rofl]]
und die Filme Anal...ysierst du dann?
Wegen dem Aufstieg schaut er: Der Verkehr findet im Darm statt"
strik4rrrrrrrrrrr duuu hooonk kooooong [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
opfert sich für uns [[schwitz]]
Alba vs bayern über 141,5 q1,83 bei bet365
Kann man mit 5/10 mitnehmen, haben sich in den ersten beiden Viertel dämlich angestellt, kann sich nur verbessern in der 2.hz
Auf Tor ASA würde ich generell nicht mehr als nen Zaun setzen