24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

• Sc Wiener steigen nicht ab

Stimmen: 1 1.0%
  • Admira Wacker machen es heute klar

• Wolfsberger besiegen Salzburg?

Stimmen: 0 0.0%
  • Ksc Sieg und Aufstieg

Stimmen: 13 12.5%
  • Kaiserslautern kommen irgendwie noch durch + Sieg

Stimmen: 7 6.7%
  • Darmstadt ganz klar

Stimmen: 14 13.5%
  • FSV Frankfurt sicher weg in die 3. Liga

Stimmen: 4 3.8%
  • Aue bleiben drin

• St. Pauli gewinnen in Darmstadt und zerstören denen alles

Stimmen: 5 4.8%
  • Fürth verlieren und steigen ab

• Ksc over 2,5

• Wolfsberger-Salzburg oveer 3,5?

Stimmen: 5 4.8%
  • Aue over 2,5

• Rapid Wien-Wiener Neustadt over 3,5

• Sampdorioa Genua Auswärtssieg in Empoli

• Florenz gewinnt in Palermo

• As Rom gewinnt in Rom

• Lazio holt zumindest ein Punkt in Rom

Stimmen: 2 1.9%
  • Liverpool Sieg

• Tottenham Sieg

• Tottenham hc

• Hull-Manchester over 3,5

• Sothampton holen mindestens 1 Punkt in City

• ohne Alkmaar auswärts geht nichts

• Cerezo Osaka Auswärtssieg

• totales Chaos

Stimmen: 34 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Düsseldorf hw oder zumindest 1 dnb value. Quoten sind viel zu hoch auf Düsseldorf. Es geht um 1.000.000€ TV Geld wenn Fürth in Tabelle mind 4 Plätze hinter DUS bleibt.
Bedeutung des Spiels nicht zu verachten, da Düsseldorfs Lambertz verabschiedet wird und trotz angeblich goldener Ananas über 30.000 erwartet werden.

1 dnb@2,05 3/10
1 @2,8 2/10

FSV away mehr pts geholt als DD daheim. Form bei beiden schlecht - kenn mich mit 2. Liga nich aus, aber ob $$$ für mehr Motivation sorgt als Klassenerhalt?

FSV away mehr pts geholt als DD daheim. Form bei beiden schlecht - kenn mich mit 2. Liga nich aus, aber ob $$$ für mehr Motivation sorgt als Klassenerhalt?

Ich würde die Finger davon lassen oder zumindest warten, wie es dann losgeht. Wohne in Ddorf und habe logischerweise viele Fans im Bekanntenkreis. Die Stimmung unter den Fans ist nicht doll, die Luft ist raus.
Die, die heute noch ins Stadion gehen, tun das, um Lumpi zu verabschieden - mit einem guten Ergebnis rechnet niemand mehr...

Ich würde die Finger davon lassen oder zumindest warten, wie es dann losgeht. Wohne in Ddorf und habe logischerweise viele Fans im Bekanntenkreis. Die Stimmung unter den Fans ist nicht doll, die Luft ist raus.
Die, die heute noch ins Stadion gehen, tun das, um Lumpi zu verabschieden - mit einem guten Ergebnis rechnet niemand mehr...

Bin gleich im Stadion und hlaube mir, selbst diese diesjährige charakterlose Düsseldorfer Truppe wird sich heute nochmal reinhängen und Lumpi nicht mit einer Niederlage verabschieden wollen.

Berliner Ak ohne Benyamina(23/11 MS), Kapan(20/2 MS), Grischok(24/5 LF), Alassani(14/2 LF), Tunay Deniz(23/2 ZOM), Skoda(27/2 ZM), Lichte(24/2 RV), Mylnikowski(22/2 LV), Yigitoglu(26/0 IV) und Tom Schmidt(16/0 TW) sieht nach sehe starker Rotation aus Union letztes spiel bevor man aufgelöst wird wollen sicherlich sich im letzten Spiel der U 23 stark präsentieren

Union U 23 Draw no bet @ 1,92 Betsafe 2/10