Jetzt führen die 1:0 -.-Krasnodar mit wichtigen ausfällen
Jetzt führen die 1:0 -.-Krasnodar mit wichtigen ausfällen
HSV Lautern.HSV - LAUTERN
HSV- KSC
HSV DARMSTADT
was wäre da wohl am schönsten :mrgreen:
@ Power
Ist Johvi jetzt was wert? 1,75 für Sieg?
Jetzt führen die 1:0 -.-
HSV Lautern.
Die ringen sie mit ihrer Heimstärke nieder.
Düsseldorf hw oder zumindest 1 dnb value. Quoten sind viel zu hoch auf Düsseldorf. Es geht um 1.000.000€ TV Geld wenn Fürth in Tabelle mind 4 Plätze hinter DUS bleibt.
Bedeutung des Spiels nicht zu verachten, da Düsseldorfs Lambertz verabschiedet wird und trotz angeblich goldener Ananas über 30.000 erwartet werden.
1 dnb@2,05 3/10
1 @2,8 2/10
FSV away mehr pts geholt als DD daheim. Form bei beiden schlecht - kenn mich mit 2. Liga nich aus, aber ob $$$ für mehr Motivation sorgt als Klassenerhalt?
Esiliiga bretter gemma power
FSV away mehr pts geholt als DD daheim. Form bei beiden schlecht - kenn mich mit 2. Liga nich aus, aber ob $$$ für mehr Motivation sorgt als Klassenerhalt?
Ich würde die Finger davon lassen oder zumindest warten, wie es dann losgeht. Wohne in Ddorf und habe logischerweise viele Fans im Bekanntenkreis. Die Stimmung unter den Fans ist nicht doll, die Luft ist raus.
Die, die heute noch ins Stadion gehen, tun das, um Lumpi zu verabschieden - mit einem guten Ergebnis rechnet niemand mehr...
Bin gleich im Stadion und hlaube mir, selbst diese diesjährige charakterlose Düsseldorfer Truppe wird sich heute nochmal reinhängen und Lumpi nicht mit einer Niederlage verabschieden wollen.
Ajax - Welco auch live .. am Automaten :mrgreen:
auch fix power?
Borac-Partizan sicher auch gut gefixt today[[sabber]]
Spielt heute jmd.was in Liga Zwei?
Hamburg U19 - Ennepetal U19
Hamburg U19 HC @3.50 1/10 bet345
das ging ja schnell [[rofl]]