Michi schrieb:Läuft eigentlich bei euch die BAW-Seite?? Bei mir funkt es schon den ganzen Tag net [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
volly schrieb:Cörni schrieb:volly schrieb:Deutschland macht sich lächerlich [[hammer]] [[hammer]]
Solche Sätze mag ich eigentlich gar nicht, weil sowas hat irgendwie BILD Zeitungsniveau.
Obwohl mich das Tor für Parma jetzt schon freut, zumindest mein Betfairkonto freut sich.
Natürlich, wenn von 6 angetretenen wohl 5 ausscheiden sollt mans noch schönreden [[hammer]]
Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Pfostenschuss Parma nur noch lächerlich das ganze [[rofl]]
Nur mal so als Anmerkung:
Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.
Also nicht alles so schwarz sehen [[bussi]]
Cörni schrieb:Kann auch gut und gerne passieren, dass alle ausscheiden, aber Kritik finde ich angebracht und auch in Ordnung, aber so Wörter wie lächerlich usw.. finde ich einfach nicht so gut, weil lächerlich gemacht hat sich letzte Saison Werder im UI Cup in Pasching z.B., aber man macht sich doch nicht lächerlich wenn man gegen Mannschaften wie Liverpool, Lyon und Konsorten spielt.
Und vor Aachen kann man sowieso nur den Hut ziehen. RESPEKT [[winkewinke]] für dieses Super internationale Jahr!
Fabius schrieb:Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.
Hab das Spiel gestern Live verfolgt sicher hatte Bremen Möglichkeiten gehabt nur wer ein Championsleage Achtelfinale zuhause 0:3 verliert sagt wohl alles.Desweiteren wirst du wissen das im Fussball Ergebnisse zählen und keine Spielberichte und insgesamt betrachtet spricht das alles nicht für den deutschen Fussball und das ausscheiden der deutschen Vertretter ist kein Zufall sondern wiederlegt den Zustand der höchsten deutschen Spielklasse genannt Bundesliga die weit von anderen europäischen Ligen entfernt ist aber jeder hat seine eigene Meinung. Oh Ton ZDF Parma macht was sie wollen [[rofl]] das ist zu wenig auf Internationaler Bühne. [[rofl]]
[/b]
Hotspur57 schrieb:Fabius schrieb:Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Hab das Spiel gestern Live verfolgt sicher hatte Bremen Möglichkeiten gehabt nur wer ein Championsleage Achtelfinale zuhause 0:3 verliert sagt wohl alles.Desweiteren wirst du wissen das im Fussball Ergebnisse zählen und keine Spielberichte und insgesamt betrachtet spricht das alles nicht für den deutschen Fussball und das ausscheiden der deutschen Vertretter ist kein Zufall sondern wiederlegt den Zustand der höchsten deutschen Spielklasse genannt Bundesliga die weit von anderen europäischen Ligen entfernt ist aber jeder hat seine eigene Meinung. Oh Ton ZDF Parma macht was sie wollen [[rofl]] das ist zu wenig auf Internationaler Bühne. [[rofl]]
[/b]
Beim Lesen solcher Kommentare überkommt einen wenigstens die Erleichterung, daß man sich offenbar zumindest über den Zustand der deutschen Getränkeindustrie keine Sorgen zu machen braucht... [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:Fabius schrieb:Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
[/b]
Beim Lesen solcher Kommentare überkommt einen wenigstens die Erleichterung, daß man sich offenbar zumindest über den Zustand der deutschen Getränkeindustrie keine Sorgen zu machen braucht... [[rofl]]
Luke schrieb:Allen Respekt den Leuten, die an so nem scheiß wetttag wie heute, gewinn gemacht haben. Dachte ich mir doch, dass es für den VFB net einfach wird und was mach ich? Der Spannung wegen spiel ich doch den VFB [[bang]]
Jetzt gehts erstmal ins Bett..... [[sleep]]
Good night @ all! [[sleep]]
Hotspur57 schrieb:GGGGGGGGGOOOOOOL DDE MAAKKKKKUKKULLLA!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Cörni schrieb:Hotspur57 schrieb:GGGGGGGGGOOOOOOL DDE MAAKKKKKUKKULLLA!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ist bestimmt ein eingewechselter delantero, oder?
Cörni schrieb:Kann auch gut und gerne passieren, dass alle ausscheiden, aber Kritik finde ich angebracht und auch in Ordnung, aber so Wörter wie lächerlich usw.. finde ich einfach nicht so gut, weil lächerlich gemacht hat sich letzte Saison Werder im UI Cup in Pasching z.B., aber man macht sich doch nicht lächerlich wenn man gegen Mannschaften wie Liverpool, Lyon und Konsorten spielt.
Und vor Aachen kann man sowieso nur den Hut ziehen. RESPEKT [[winkewinke]] für dieses Super internationale Jahr!
Daniel schrieb:Cörni schrieb:Kann auch gut und gerne passieren, dass alle ausscheiden, aber Kritik finde ich angebracht und auch in Ordnung, aber so Wörter wie lächerlich usw.. finde ich einfach nicht so gut, weil lächerlich gemacht hat sich letzte Saison Werder im UI Cup in Pasching z.B., aber man macht sich doch nicht lächerlich wenn man gegen Mannschaften wie Liverpool, Lyon und Konsorten spielt.
Die Namen der Gegner spielen keine Rolle. Lächerlich ist noch vornhemend ausgedrückt. Entscheidend ist die eigene Leistung und die war sowohl bei Schalke, Stuttgart und auch bei Werde einer Kreisklasse-Mannschaft gleichzusetzen. Wenn ich als Profi jeden Tag mit dem Ball umgehe und bin noch zu blöd um einen Pass über 2 Meter an den Mann zu bringen, dass ist das allemal lächerlich. Wo hat Bremen bitte guten Fussball gezeigt ????????????
Das war Alibi-Fussball. Ein bisschen Ball hin- und her-Schiebrei, mehr nicht und Lyon war bei weitem keine Übermannschaft. Unfassbar, dass ein Gegner wie beim 0:1 den Ball im 16er 3 mal quer passen kann. So Sätze wie " Wenn da am Anfang einer rein geht, dann ......" interessieren nicht. Wenn 1966 der Schiri das Tor nicht gegeben hätte, dann wären wir jetzt einmal mehr Weltmeister.
Fakt ist, Bremen, Stuttgart und Schalke machten sich lächerlich und blamierten den deutschen Fussball. Es ist beschämend, dass ein Zweitligist wie Aachen, deren Leistung nicht hoch genug einzuschätzen ist, genauso weit kommt, wie Teams, die angeblich Deutscher Meister werden wollen.
Es sind jetzt noch 16 Teams im UEFA-Cup. Da sind Vertreter aus der Ukraine und Rumänien, aber kein Team aus Deutschland.
Lachhaft sowas [[kotz]]
shadowof schrieb:Auch wenn man die Leistung von Schalke sieht, die Deutscher Meister werden wollen, das ich nicht lache, mit der Leistung reicht es nicht mal für einen Championsleague Platz, wenn die so weiter kicken!
112chris schrieb:shadowof schrieb:Auch wenn man die Leistung von Schalke sieht, die Deutscher Meister werden wollen, das ich nicht lache, mit der Leistung reicht es nicht mal für einen Championsleague Platz, wenn die so weiter kicken!
Brisante Aussage.
Ich war live im Stadion. Natürlich war die Leistung nicht gut. Überhaupt kein Thema. Das Problem bei Schalke 04 lag gestern an der Einstellung in den ersten Minuten. "Es steht 0-0 und mit dem Ergebnis sind wir weiter. Mal sehen was sich der Gegner einfallen läßt". Ich schreibe immer wieder, das Schalke 04 mit so einer Taktik nichts erreichen kann und wird. Der Kader ist zu offensiv ausgerichtet und kann nur nach vorne spielen. Haben sie aber nicht gemacht. Der Gegner hat´s clever genutzt und mit Chance Nummer 3 das 1-0 gemacht. Nach dem 1-0 spielte Donetsk eine 4-5-1. Da war kein Platz für einen Lincoln im Mittelfeld, kein Platz für einen Sand oder Ailton in der Spitze. Es hätte über außen gehen müssen. Und diese Außenspieler waren gestern nicht gut drauf. Der Gerald Asamoah hatte leider gestern einen schlechten Tag auf rechts und der Niels Oude Kamphuis war ein Totalausfall auf links. Das wären die Spieler auf Schlüsselpositionen gewesen, die aber diese Aufgabe gestern nicht bewältigen konnten. Also gab es nur ein Rezept. Hohe Bälle in den 16er schlagen und hoffen, das mal einer durchrutscht. Ist aber keiner durchgerutscht, da Donetsk hinten kompakt stand und mit hohen Bällen nicht bezwungen werden konnte. Man hätte sie spielerisch beschaäftigen müssen. Da waren sie zu schlagen. Und über außen hätte was kommen müßen. Sollte gestern ncht sein. Das war so ein Spiel, wo du 4 Stunden spielen kannst und kein Tor schießt.
Soll aber jetzt kein Alibi sein. Das waren die Fakten. Fakt ist auch, das Donetsk in 3 von 4 Hälften stärker war als Schalke. Das Remis in Donetsk war glücklich, denn die Ukrainer waren einfach besser. In der ersten Halbzeit in der ARENA übrigens auch. Desshalb geht der Sieg in Ordnung. Natürlich war´s ein unnötiges Ausscheiden, den mit einer vernünftigen Leistung hätte man gestern was erreichen können. War aber nicht so.
Und einem Spieler wie Gerald Asamoah jetzt Vorwürfe machen, das er gestern versagt hat, kommt überhaupt nicht in die Tüte. Der Mann spielt die Saison seines Lebens. In der Bundesliga, im Pokal, im UI- und UEFA-Cup, sowie in der Nationalmannschaft.
Wenn ich jetzt oben aufgeführtes Zitat lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und [[kotz]]
shadowof schrieb:Leider hatte Gerald gestern echt einen schlechten Tag, aber man kann nicht immer alles an 1 oder 2 Mann fest machen!
Wenn Schalke besser bei den Leuten gestanden hätte, wäre der Ausgleich, im Hinspiel, nie gefallen!!!
Daniel schrieb:Cörni schrieb:Kann auch gut und gerne passieren, dass alle ausscheiden, aber Kritik finde ich angebracht und auch in Ordnung, aber so Wörter wie lächerlich usw.. finde ich einfach nicht so gut, weil lächerlich gemacht hat sich letzte Saison Werder im UI Cup in Pasching z.B., aber man macht sich doch nicht lächerlich wenn man gegen Mannschaften wie Liverpool, Lyon und Konsorten spielt.
Die Namen der Gegner spielen keine Rolle. Lächerlich ist noch vornhemend ausgedrückt. Entscheidend ist die eigene Leistung und die war sowohl bei Schalke, Stuttgart und auch bei Werde einer Kreisklasse-Mannschaft gleichzusetzen. Wenn ich als Profi jeden Tag mit dem Ball umgehe und bin noch zu blöd um einen Pass über 2 Meter an den Mann zu bringen, dass ist das allemal lächerlich. Wo hat Bremen bitte guten Fussball gezeigt ????????????
Das war Alibi-Fussball. Ein bisschen Ball hin- und her-Schiebrei, mehr nicht und Lyon war bei weitem keine Übermannschaft. Unfassbar, dass ein Gegner wie beim 0:1 den Ball im 16er 3 mal quer passen kann. So Sätze wie " Wenn da am Anfang einer rein geht, dann ......" interessieren nicht. Wenn 1966 der Schiri das Tor nicht gegeben hätte, dann wären wir jetzt einmal mehr Weltmeister.
Fakt ist, Bremen, Stuttgart und Schalke machten sich lächerlich und blamierten den deutschen Fussball. Es ist beschämend, dass ein Zweitligist wie Aachen, deren Leistung nicht hoch genug einzuschätzen ist, genauso weit kommt, wie Teams, die angeblich Deutscher Meister werden wollen.
Es sind jetzt noch 16 Teams im UEFA-Cup. Da sind Vertreter aus der Ukraine und Rumänien, aber kein Team aus Deutschland.
Lachhaft sowas [[kotz]]
Cörni schrieb:Also erstmal muss man festhalten Lyon ist eine absolute Mannschaft von internationalem Format. Das ist so! Man muss sich nur einmal die Interviews mit Elber& Co vor dem Spiel anhören. Lyon hätte an diesem Abend ganz andere Gegner ins Schwitzen gebracht, außer Bayern natürlich. [[rofl]]
Werder hat definitiv in der Abwehr Fehler begangen, hat dies Lyon auch? Natürlich nur die Bremer haben die daraus resultierenden Chancen nicht genutzt, es sei nur einmal an Diarras Patzer in der 71. Minute erinnert. Aber wo wir gerade bei Fehlern sind, warum hat denn dann der Torsten Frings, ein von mir sehr geschätzter Fußballer nicht das alles entscheidende 4:0 gemacht nach Traumpass von Makaay?
Wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere hast du das Fußballspiel nicht wirklich verstanden. Wenn ich solche Aussagen höre wie Kreisklassenniveau usw.. wird mir einfach nur schlecht, sonst nix.
Ich gebe zu Werder hat die letzte Konsequenz vermissen lassen, aber von Alibigeschiebe war das doch soweit entfernt wie Eintracht Trier von der Champions League.
Schalke und Stuttgart haben gestern einen schlechten Tag erwischt das ist vollkommen richtig, nur Donezk ist einfach ein völlig ernstzunehmender Gegner und da kann man auch einfach mal ausscheiden wenn die Leistung mal nicht stimmt. Und Parma kommt sowieso immer besser in Tritt, warten wir nur mal die nächsten 4-6 Wochen in Serie A und in den Uefa Cupspielen gegen Sevilla ab.
Ciao Cörni
PS: Selbst der amtierende Uefa Pokalsieger ist gegen eine rumänische Mannschaft ausgeschieden.
TheOne! schrieb:Bei Schalke war das dieser Duljaj war um die 35 herum, dabei hatte sich der an der Schulter verletzt, und er hat das gleich wie Lauren gemacht, nur von hinten!!!
Daniel schrieb:Wofür man auch mal konsequent rot zeigen sollte, sind die Ellenbogenchecks. Eine größere Sauerei gibts ja net.
Daniel schrieb:Cörni schrieb:Also erstmal muss man festhalten Lyon ist eine absolute Mannschaft von internationalem Format. Das ist so! Man muss sich nur einmal die Interviews mit Elber& Co vor dem Spiel anhören. Lyon hätte an diesem Abend ganz andere Gegner ins Schwitzen gebracht, außer Bayern natürlich. [[rofl]]
Werder hat definitiv in der Abwehr Fehler begangen, hat dies Lyon auch? Natürlich nur die Bremer haben die daraus resultierenden Chancen nicht genutzt, es sei nur einmal an Diarras Patzer in der 71. Minute erinnert. Aber wo wir gerade bei Fehlern sind, warum hat denn dann der Torsten Frings, ein von mir sehr geschätzter Fußballer nicht das alles entscheidende 4:0 gemacht nach Traumpass von Makaay?
Wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere hast du das Fußballspiel nicht wirklich verstanden. Wenn ich solche Aussagen höre wie Kreisklassenniveau usw.. wird mir einfach nur schlecht, sonst nix.
Ich gebe zu Werder hat die letzte Konsequenz vermissen lassen, aber von Alibigeschiebe war das doch soweit entfernt wie Eintracht Trier von der Champions League.
Schalke und Stuttgart haben gestern einen schlechten Tag erwischt das ist vollkommen richtig, nur Donezk ist einfach ein völlig ernstzunehmender Gegner und da kann man auch einfach mal ausscheiden wenn die Leistung mal nicht stimmt. Und Parma kommt sowieso immer besser in Tritt, warten wir nur mal die nächsten 4-6 Wochen in Serie A und in den Uefa Cupspielen gegen Sevilla ab.
Ciao Cörni
PS: Selbst der amtierende Uefa Pokalsieger ist gegen eine rumänische Mannschaft ausgeschieden.
Hey, du vergleichst hier Erbsen mit Bohnen. Natürlich ist Lyon eine Mannschaft, die man international hoch ansiedeln muss, aber es ging um die Leistung am Mittwoch. Hat Lyon da sehr gut gespielt ? Nein, haben sie nicht. Sie haben clever gespielt, aber nicht überragend. Wenn man sich wie Bremen so deppert anstellt, dann kann man nur verlieren. Wenn man an den Strafraum kam, war Feierabend, weil keinem etwas einfiel. Um Micoud musste man sich sorgen machen, dass der sich keine schweren Erfrierungen an sämtlichen Gliedmaßen zuzog. Desweiteren wurden die Chancen vergeben, weil man eine katastrophale Schußhaltung hatte und wir reden nach wie vor von Profis. Lyon hätte an diesem Abend sicherlich ganz andere Mannschaften ins Schwitzen gebracht, aber nur Mannschaften, die sich genauso dämlich wie Bremen angestellt hätten.
Warum da jetzt plötzlich auf Frings kommst is mir ein Rätsel und weiß net genau was das soll ? [[nixweiss]]
Wie hat Bayern gespielt und wie hat Bremen gespielt ? Na ?
In meinen Augen ist es ein ganz ganz großer Unterschied, ob ich 3:1 gewinne oder 0:3 verliere. Bayern darf in London mit einem Tor Unterschied verlieren, Bremen muss erstmal 3 schießen, um in eine Verlängerung zu kommen. Wenn das für dich das Gleiche ist, bitte.
Kreisklasseniveau war das. Wenn ich wie gesagt als Profi jeden Tag mit dem Ball umgehe nicht fähig bin einen Pass unbedrängt über 2 Meter zu meinem Mitspieler anzubringen, dann kann von Talent in keinster Weise die Rede sein. Das ist das selbe, als wenn ein Dachdecker net weiß, wie man einen Nagel in ein Brett haut. Es geht hier nicht darum, dass Profis keine Fehler machen dürfen, aber die Grundlagen vom Fussball sollte jeder Profi beherrschen.
Bei deinen letzten Sätzen frag ich mich wirklich, wer das Fussballspiel net verstanden hat.
Man kann einfach mal so ausscheiden, na ja dann is ja alles halb so schlimm. Am besten qualifiziert man sich erst gar net, dann braucht man gar net ausscheiden. Wie bei Lyon geb ich dir vollkommen recht, dass man auch gegen Donetzk ausscheiden kann, aber nicht mit einer solchen Leistung. Wenn ich so spiele, dann kann der Gegner Donetzk, Milan oder Lachmichfreckthausen heißen. So kann man einfach net gewinnen.
Parma kommt also jetzt in Tritt, na was ein Glück. Na dann is das Ausscheiden vom VFB voll und ganz zu verstehen. Dann ist es auch selbstverständlich zu verstehen, dass man gegen 10 Mann absolut chancenlos war und mit 0:2 verlor. Und schließlich reden wir ja hier von einem Team aus der Seria A. Solche Teams darf man nie, ich betone nie, unterschätzen, besonders ja nicht die, die gegen den Abstieg spielen und 135 Minuten ohne ihre "Stars" spielen. Was ein Glück für Liverpool, Villareal und Donetzk, dass Hansa Rostock momentan nicht im UEFA-Cup spielt.
Der amtierende UEFA-Cup Sieger Valencia ist ausgeschieden, richtig. Und weil alle so glücklich darüber waren, haben sie Trainer Ranieri für immer in Urlaub geschickt.
Cörni, bitte wann war Valencia UEFA-CUP Sieger ? Richtig, letzte Saison. Jetzt haben wir aber eine andere Saison. Letzte Saison war Valenica auch spanischer Meister. Momentan sind sie auf Platz 6 und haben nur 19 Punkte Rückstand. Heißt das jetzt, sie sind also immer noch so stark wie letzte Saison ?
Cörni, ich will dich wirklich net verarschen oder für dumm verkaufen, aber du kannst doch net alles mit der Vorsaison vergleichen bzw behaupten, dass der Himmel schwarz ist, wenn er blau ist. Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass man in Bremen sagt, Ja, wir habens versucht, aber es war net mehr drin. Die Abwehr von Lyon hatte ihre Schwachstellen und wenn Bremen nur annähernd an die Leistung der Vorrundenspiel angeknüpft hätte, dann würde man mit dem selben Ergebnis nach Lyon reisen, jedoch mit dem Unterschied, dass bei Bremen die 3 und bei Lyon die Null stehen würde. Außerdem bin ich auch etwas enttäuscht, dass man schon Stimmen aus Bremen hört, dass man keine Chance mehr hat. Natürlich hat man noch eine Chance. Es gibt nur eine Lösung und die heißt mit 4 Stürmer in Lyon beginnen. Man muss denen von Beginn an zeigen, dass die sache noch nicht durch ist. Auch wenn man da wieder 3:0 verliert ist scheißegal, aber muss alles versuchen und das geht nicht, indem man da mit 4 Abwehrspieler und einem Stürmer beginnt. Eins ist auch klar, nochmal so ne Leistung und es gibt wieder eine über die Ohren.
TheOne! schrieb:Nat. sollen sich nicht anrennen, aber das Ziel muss es sein von anfang an richig druck zu machen, bis zur Pause muss ein Tor her und dann kann man immer noch gucken. Und um Druck aufzubauen sollte man aus einem festen Mittelfeld arbeiten und nicht mit einer Stürmerflut, da gebe ich dir recht. Zu Micoud: Nat. war er nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass er seinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden ist. Er ist jmd. von dem man nicht das normale erwartet sonder immer noch eine bissel mehr... und daran wird es gemessen, was sicher nicht fair ist.
Kreisklasse ist sicher das falsche Wort, aber Stuttgart fand ich grauenhaft schlecht, alleine die Flanken waren unter aller Würde... und das war sicher nicht das Niveau, was sie zu leisten im Stande sind. Man sollte aber nicht zu hart hadern, da gebe ich dir recht. Um auch mal was gutes über den VfB zu sagen, der junge Gentner hat in meinen Augen großes Potential..... [[yo]]
Cörni schrieb:Ich finde angebrachte Kritik in richtigem Ton ja nicht verkehrt, im Gegenteil, aber immer gleich mit Bildzeitungsschlagwörtern zu glänzen finde ich einfach niveaulos [[wc]]
Ciao Cörni