Michi schrieb:Wurde Middlesbrough etwa schon um 20:45 angepfiffen??
echt?????????????Michi schrieb:Rooooooooosenboooooooorg Troooooondheim [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:2:0 Zaragoza!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das war´s dann wohl für Fener... [[rofl]]
matthias schrieb:Hotspur57 schrieb:2:0 Zaragoza!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Woher weisst du das?? Steht übverall noch 1 : 0
ich auch.. jetzt steht wieder 1-0112chris schrieb:Bei mir steht´s noch 1-0.
In Valerenga ist der Ausgleich gefallen, aber nicht in Djurgardens.
Hoffe, das meiner stimmt !!!
matthias schrieb:Hotspur57 schrieb:2:0 Zaragoza!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Woher weisst du das?? Steht übverall noch 1 : 0
Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Pfostenschuss Parma nur noch lächerlich das ganze [[rofl]]
Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Nur mal so als Anmerkung:
Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.
Also nicht alles so schwarz sehen [[bussi]]
wikinger1981 schrieb:weiß wer was in feyenoord los ist? abbruch?
Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.
freestyler schrieb:wikinger1981 schrieb:weiß wer was in feyenoord los ist? abbruch?
AT 67 MIN DUE TO CROWD TROUBLE
freestyler schrieb:wikinger1981 schrieb:weiß wer was in feyenoord los ist? abbruch?
AT 67 MIN DUE TO CROWD TROUBLE
wikinger1981 schrieb:weiß wer was in feyenoord los ist? abbruch?
matthias schrieb:Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Naja Bremen hätts sich nicht wirklich was verdient und was ist mit Leverkusen auf die hast vergessen!!!??
Lg
Cörni schrieb:matthias schrieb:Cörni schrieb:Fabius schrieb:was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]
Naja Bremen hätts sich nicht wirklich was verdient und was ist mit Leverkusen auf die hast vergessen!!!??
Lg
Er hatte ja seit gestern geschrieben. Haste das Werderspiel komplett gesehen? Lyon war abgzockter und ist IMO mit internationalen Spitzenmannschaften gleichzusetzen. Hätte Werder das eigentlich verdiente 1:1 irgendwann Mitte der 2.HZ gemacht, hätten sie evtl. sogar noch gewonnen. Haben sie aber nicht und im Grunde kann man auch sagen dass Lyon schon verdient gewonnen hat, wegen ihrer sehr überzeugenden Spielweise, aber das 3:0 ist viel zu hoch.
Man kann Werder hier keinen großen Vorwurf machen, denn sie haben wirklich ordentlich gespielt.
Ciao Cörni
volly schrieb:Deutschland macht sich lächerlich [[hammer]] [[hammer]]
Cörni schrieb:volly schrieb:Deutschland macht sich lächerlich [[hammer]] [[hammer]]
Solche Sätze mag ich eigentlich gar nicht, weil sowas hat irgendwie BILD Zeitungsniveau.
Obwohl mich das Tor für Parma jetzt schon freut, zumindest mein Betfairkonto freut sich.