24.02.2005

matthias schrieb:
Hotspur57 schrieb:
2:0 Zaragoza!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das war´s dann wohl für Fener... [[rofl]]

Woher weisst du das?? Steht übverall noch 1 : 0

nu isses 2:0.....hätt der Anelka nich mal am Anfang gleich eine seiner Großchancen nutzen können...

matthias schrieb:
Hotspur57 schrieb:
2:0 Zaragoza!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das war´s dann wohl für Fener... [[rofl]]

Woher weisst du das?? Steht übverall noch 1 : 0

Mea maxima culpa... Der Marca-Liveticker war etwas voreilig bzw. ich hab´s etwas flüchtig gelesen!

Sorry! [[stomping]]

Fabius schrieb:
was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]

Pfostenschuss Parma nur noch lächerlich das ganze [[rofl]]

Nur mal so als Anmerkung:

Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.

Also nicht alles so schwarz sehen [[bussi]]

Cörni schrieb:
Fabius schrieb:
was die deutschen vertreter international seit gestern abliefern ist ein armutszeugniss für den deutschen Fussball [[kotz]] und was Stuttgart gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft aus Italien abliefert ist einfach unglaublich und das noch in Überzahl [[bang]]

Aachen hat klasse gespielt gegen AZ und hätte evtl. sogar den Aufstieg verdient gehabt. Bzgl. dem Werderspiel würde ich dir nur mal empfehlen den Spielbericht durchzlesen im Kicker. Und in Stuttgart is eh noch alles drin. Nur Schalke hat halt leider etwas enttäuscht.

Naja Bremen hätts sich nicht wirklich was verdient und was ist mit Leverkusen auf die hast vergessen!!!??
Lg

Cörni schrieb:
Fabius schrieb:

Der Spielbericht bringt mal nen Scheiß!!!!!!! Wenn du gegen die Franzosen 3 Kisten zu Hause bekommst und keines schießt, dann hast du keine gute Leistung gebracht. Fertig.

Sag mir mal was Bayern zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gespielt hat?!?!? Genau, nur Müll. Und in allen Zeitungen werden sie für die super Leistung gelobt. Da passt doch was net, oder

Am Ende zählen halt doch die Tore und da haben sich die meisten dt. Teams zu blöd angestellt.

matthias schrieb:
Cörni schrieb:
Fabius schrieb:

Naja Bremen hätts sich nicht wirklich was verdient und was ist mit Leverkusen auf die hast vergessen!!!??
Lg

Er hatte ja seit gestern geschrieben. Haste das Werderspiel komplett gesehen? Lyon war abgzockter und ist IMO mit internationalen Spitzenmannschaften gleichzusetzen. Hätte Werder das eigentlich verdiente 1:1 irgendwann Mitte der 2.HZ gemacht, hätten sie evtl. sogar noch gewonnen. Haben sie aber nicht und im Grunde kann man auch sagen dass Lyon schon verdient gewonnen hat, wegen ihrer sehr überzeugenden Spielweise, aber das 3:0 ist viel zu hoch.

Man kann Werder hier keinen großen Vorwurf machen, denn sie haben wirklich ordentlich gespielt.

Ciao Cörni

Cörni schrieb:
matthias schrieb:
Cörni schrieb:
Fabius schrieb:

Lg

Er hatte ja seit gestern geschrieben. Haste das Werderspiel komplett gesehen? Lyon war abgzockter und ist IMO mit internationalen Spitzenmannschaften gleichzusetzen. Hätte Werder das eigentlich verdiente 1:1 irgendwann Mitte der 2.HZ gemacht, hätten sie evtl. sogar noch gewonnen. Haben sie aber nicht und im Grunde kann man auch sagen dass Lyon schon verdient gewonnen hat, wegen ihrer sehr überzeugenden Spielweise, aber das 3:0 ist viel zu hoch.

Man kann Werder hier keinen großen Vorwurf machen, denn sie haben wirklich ordentlich gespielt.

Ciao Cörni

sry, aber das mit dem Ergebnis geht meiner Meinung nach i.O.

klar, dass 3:0 kannste knicken, da Werder zu der Zeit andere Probleme als die Verteidigung hatte [[aetsch]] , aber die 2:0 warn ok. Klar kanns anders laufn, wenn Werder das 1:1 macht, aber das ist doch immer so.
Schau dir das Stuttgart Spiel an: Sobald einer der Beiden mal so ne Chance verwandelt siehts plötzlich ganz anders aus (auch wenn das Wérder SPiel deutlich angenehmer anzusehn war als der Witz der von Stutt.+Parma heute).

PS: Danke BAW für die 5,4 für Parma in der Verlängerung [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

damit geht das Under auch ok [[aetsch]]

Cörni schrieb:
volly schrieb:
Deutschland macht sich lächerlich [[hammer]] [[hammer]]

Solche Sätze mag ich eigentlich gar nicht, weil sowas hat irgendwie BILD Zeitungsniveau.

Obwohl mich das Tor für Parma jetzt schon freut, zumindest mein Betfairkonto freut sich.

Natürlich, wenn von 6 angetretenen wohl 5 ausscheiden sollt mans noch schönreden [[hammer]]