23.5.2012

23.5.2012

• Songcontest

Stimmen: 3 4.8%
  • French-Open

Stimmen: 8 12.7%
  • Fußball-EM

Stimmen: 44 69.8%
  • Playoffs in der NBA und der NHL

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Kanns sein, dass es einen Megaanstieg bei o2,5 Flu-Boca gab? Vor ner halben Std war die @ bei WH noch bei 1,6, nun ist sie bei 2,2[[nixweiss]]

Edit: Auch die @ für Flu kräftig gestiegen....

DEPOOOOORR DOCH NOCH GETROFFEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

NSZ & SCHIRIS IN SPANIEN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

offensichlicher geht es ja nun nicht mehr,.. wo hat der die 4 bzw 5 min NSZ her genommen ? [[nixweiss]]

schon nach den ersten 2minuten der NSZ wurde das publikum ruhiger, weil sie sicherlich wussten das es dort nicht mit rechten dingen zugeht, wie man nach dem 1-2 auch gesehen hat...

wurde danach sofort beendet... sei es drum.. [[grin]]

offensichlicher geht es ja nun nicht mehr,.. wo hat der die 4 bzw 5 min NSZ her genommen ? [[nixweiss]]

schon nach den ersten 2minuten der NSZ wurde das publikum ruhiger, weil sie sicherlich wussten das es dort nicht mit rechten dingen zugeht, wie man nach dem 1-2 auch gesehen hat...

wurde danach sofort beendet... sei es drum.. [[grin]]

War ja auch ein Spiel auf ein Tor, Chancen ohne Ende für La Coruna. Wobei Tarragona auch 1-2 gute hatte. Und 4 Min. NSZ waren vollkommen ok, gab diverse Unterbrechungen.

Value ohne Ende bei CS Emelec - LDU Quito!!!!
Vorneweg muss ich sagen,dass ich mich in der Liga nicht wirklich auskenne,mir aber beide Mannschaften ein Begriff sind!
Ich habe auch null Plan,unter welchen Voraussetzungen gespielt wird,aktuell steht es 2:0 FÜR Emelec!
Nun bietet bet365 doch ernsthaft Wer erzielt das 3. Tor? Emelec @ 34 an!!!!!!!
Keine Ahnung,ob da was geschoben ist oder whatever,aber da gehe ich mit 4/10 drauf!!!!

Value ohne Ende bei CS Emelec - LDU Quito!!!!
Vorneweg muss ich sagen,dass ich mich in der Liga nicht wirklich auskenne,mir aber beide Mannschaften ein Begriff sind!
Ich habe auch null Plan,unter welchen Voraussetzungen gespielt wird,aktuell steht es 2:0 FÜR Emelec!
Nun bietet bet365 doch ernsthaft Wer erzielt das 3. Tor? Emelec @ 34 an!!!!!!!
Keine Ahnung,ob da was geschoben ist oder whatever,aber da gehe ich mit 4/10 drauf!!!!

WTF!?
Keine zwei Minuten später wird geschlossen und als es wieder geöffnet wird,sieht der Quotenschlüssel wie folgt aus:

Emelec 3. Tor @ 2,37
kein 3. Tor @ 3,40
LDU 3. Tor @ 2,62

Ich warte dann halt mal auf mein Storno... [[kotz]]