Ich hoffe doch sehr, dass die kolportierten 15 Millionen nur für die Ablösesummen gelten, denn wenn die Gehälter mit eingerechnet sind, dann kommt man mit 15 Millionen nicht sehr weit. Petersen im Gesamtpaket dürfte etwa 6-7 Millionen kosten, dazu noch ein Stürmer und ein Spielmacher. Einen richtigen Knaller für die 10 überhaupt zu finden wird schon sehr schwer, dazu noch bezahlbar...Man darf gespannt sein.
Wo man schon einen kompletten Umbruch plant, wäre auch Trinks einer, dem man einfach das Vertrauen schenken und ins kalte Wasser werfen sollte. Der Junge halt riesen Anlagen und bevor man wieder Geld für einen Spieler ausgibt, der eigentlich auf den Halbpositionen zuhause ist, der dann auf der "10" nicht das abrufen kann, was von ihm verlangt wird, wäre Flo sicherlich mehr als eine Überlegung wert. Dazu Hunt auf links und Ekici (Juno) auf rechts und die ganze Geschichte würde mir persönlich schon gefallen. [[grin]]
Irgendwas ist ja immer. Aber bei meiner Paranoia kann es nicht mehr lange dauern, bis wieder der nächste Halbzeitfixx läuft. Die Dänen sind da schon wieder ziemlich fleissig [[nixweiss]]Bei mir war's Milch [[nixweiss]]
Wenn ich Klausi das nächste mal sehe, werde ich ihm mal vorschlagen, unsere Scouts in Gütersloh spähen zu lassen. Wehe da läuft dann nur ein dickes 18-jähriges Kind mit nem Basketball auf dem Sportplatz rum...Obwohl, Tommy bekommt dich schon wieder fit [[rofl]][[bussi]]Ich habe seitdem 1 Jahr in der B-Jugend nicht mehr auf der 10 gespielt. Mit nen bissle Training sollte ich euch da aber durchaus weiterhelfen können.
Nun gut, ich wäre wohl auch nicht mitgegangen, wenn ich da gewesen wäre.Irgendwas ist ja immer. Aber bei meiner Paranoia kann es nicht mehr lange dauern, bis wieder der nächste Halbzeitfixx läuft. Die Dänen sind da schon wieder ziemlich fleissig [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]Wenn ich Klausi das nächste mal sehe, werde ich ihm mal vorschlagen, unsere Scouts in Gütersloh spähen zu lassen. Wehe da läuft dann nur ein dickes 18-jähriges Kind mit nem Basketball auf dem Sportplatz rum...Obwohl, Tommy bekommt dich schon wieder fit [[rofl]][[bussi]]
ajo das gönn ihc mir auch
@23 ht und +0 @6,9 aber nur small
hajo so wie ich hier bissl gelesen habe und auch noch nicht ausgewertet ist... werde ich wohl bissl cash aufm konto sehen... die verlorene €23 zu ht kann man ja getrost inne tonne tretenaehm ja die kauf ich auch noch ein weil die 23er zur ht nicht durchgingUND sonst ja nur aufm +0 hocke
puuma @19 und ab an den essenstisch[[yo]]
Und wie viele eh sind bei euch ? Konnte dem braten nicht so trauen, und die 101 verpasst, daher vergleichsweise lächerliche Ca 3 eh [[sleep]]
Und wie viele eh sind bei euch ? Konnte dem braten nicht so trauen, und die 101 verpasst, daher vergleichsweise lächerliche Ca 3 eh [[sleep]]
sorry für die dumme frage bin noch ned lang hier was bedeutet EH? :mrgreen:
sorry für die dumme frage bin noch ned lang hier was bedeutet EH? :mrgreen:
ich zumindest hab die 101@ mit nem 50 erwischt [[schwitz]]
EH =Einheiten
hier ist es gerne gesehen, wenn man seine einsätze in sog. stakes (eh) angibt und nicht in einer währung.
1 eh - klein
10 eh - ganz viel
Ein paar Euronen habe ich für meinen kleinen Freund aus dem Frankenland immer parat. Gerade bei zweistelligen Quoten kann das manchmal durchaus lohnenswert sein. Einige verbrennen ihr Geld in der Pfalz, ich vermehre es in Franken...Aber jeder wie er möchte :mrgreen:Nun gut, ich wäre wohl auch nicht mitgegangen, wenn ich da gewesen wäre.
Heute morgen zwar ein bisschen Minus gemacht mit Pokal, aber Rest vom Tag lief auch so gut^^. Jetzt nur noch entspannt eine 1.15 respektive 1.40 bzw. 1.95 durchbringen und alles passt.
Ruf doch mal in Quakenbrück an, vielleicht haben die noch Bedarf [[nixweiss]]:mrgreen: Falls du es in die Start 5 schaffst, möchte ich, dass du mit einem Plakat einläufst, auf dem geschrieben steht..."GLÜCKSBÄR, I DID IT" [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
Wenn Bremen noch ne Basketballabteilung aufmachen will führe ich die auch noch in die Bundesliga.
Müssen das nur mit den SPielen regeln, dürfen nicht zeitgleich sein[[yo]]
gais u21 teamtore o1,5 @3,5 2/10eh
tabellenvorletzter beim tabellenletzten.
hz-stand 2:0
gais vor 2wochen beim tabellenführer auch 2 tore geschossen (6:2)
Die werden es wohl nicht auszahlen...
Kann sein muss aber nicht.Die werden es wohl nicht auszahlen...
Meint ihr Betis geht ab? Was ist das für ein Spiel? Seh das auf dem iPad nicht. Pokal?
Wollen oder können die Norweger heute keine Tore schiessen?[[bang]]
Wollen oder können die Norweger heute keine Tore schiessen?[[bang]]