23.5.2012

23.5.2012

• Songcontest

Stimmen: 3 4.8%
  • French-Open

Stimmen: 8 12.7%
  • Fußball-EM

Stimmen: 44 69.8%
  • Playoffs in der NBA und der NHL

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
kann ich mir vorstellen, mir macht mein Japanspiel auch Spaß :)
Angefangen hatte ich mit lay over 6,5, inzwischen hab ich auf allen overs bis 2,5 runter meine stakes drauf, und da passiert auch nix mehr =)

Ich tippe IMMER under, aber halt bei Spielen mit niedrigem Torrisiko, und gleich hoch einsteigen bei under 5,5 oder so

ob man overs rollt oder under spielt ist ja fast schon eine glaubensfrage[[nixweiss]]

Ja, wobei ich der Meinung bin dass man, wenn man ein hohes over layt, teilweise fast mit dem ganzen Gewinn greenen kann und die komplette Kohle während des Spiels dann ein over drunter nochmal auf lay setzen kann...
Irgendwie bilde ich mir ein, da kommt effektiv mehr dabei raus, aber wahrscheinlich ist das Einbildung und nur son Sicherheitsdenken. Denn beim Anpfiff stehts ja nun mal 0:0, und wenn ich dann die over 5,5 gelayt habe kann ichs mir erst mal bis zur 60. gemütlich machen.

edit: ist NATÜRLICH Einbildung, aber wir sind hier ja auch bei Fußballwetten, da schadet Aberglaube nie

Zuletzt bearbeitet:
Begründung oder einfach nur so? Ok du bist nach der Tabelle gegangen kann das sein???

nein, das sind die 3 Überteams der Liga, Sherif und Dacia gegen Abstiegskanidaten haushoher Favorit. Zimbru auch Gegner um Längen überlegen. Wenn nichts gefixt ist gehen die Wetten locher durch. Da Moldawien immer mit Vorsicht zu geniessen ist, Stakes small !

Jemand hier der auch mit firefox unterwegs ist und seit 30 Minuten folgenden Meldung bekommt.[[nixweiss]]

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.sportwettenvergleich.net/wettforum wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

WTF ist das?

edit. Mit dem Internet Explorer geht alles einwandfrei.

dito bei mir auch:mrgreen:

das Problem gabs heute morgen auch schon, mit Chrome. Da kam ne Virenwarnung, die man aber einfach mit sowas wie "ich kenne das Risiko" :mrgreen: wegklicken konnte. Wenn man auf Details geklickt hat kam raus "Google hat diese Seite in den letzten Monaten ein paar hundert Mal geprüft und nie was gefunden". Hat wahrscheinlich der Server ne Macke, aber spätestens morgen sollte das mal jmd dem Admin schreiben, falls er es noch nicht weiß.

@all der Moldavischen Liga traue ich irgendwie nicht mehr über den Weg... alle schon das Buch "Sichere Spiele" gelesen?