Ferry wad spieste denn bei marjanovic??
räumt hoffing schon wieder alleine ab? [[kotz]][[kotz]]
Warriors -8,5 @1,9 4/10
Kobe wohl out, Lee wieder dabei. Sollte DD werden ! [[winkewinke]]
räumt hoffing schon wieder alleine ab? [[kotz]][[kotz]]
Warriors -8,5 @1,9 4/10
Kobe wohl out, Lee wieder dabei. Sollte DD werden ! [[winkewinke]]
thank you based god.clippers clippers clippers ml. wollte noch was zu schreiben aber gerade noch etwas zu tun. halb zwei beginn
Hiermit beglückwünsche ich phenomenon einen Platz in der Hierarchie aufgestiegen zu sein [[cheers]]
ich war hinter XOXO ?
uff
Tomateros - Hermosillo Betting Odds, Baseball - LMP
MLB (Yankees) Pitcher Alfredo Aceves startet hier für Hermosillo, für Culiacan mit Salvador Valdez lediglich ein Pitcher aus der Mexikanischen Summer League, entscheidet selbst ob die Quoten fair sind. Hermosillo hat einige Probleme auf Base zu kommen die Season, vorallem wenn man mal auf Base kommt scheiterts oft dran diese Runner über die Homeplate zu schicken. Culiacan zwar relativ hot, zuletzt aber auch nachgelassen.
ML Quote hier eindeutig zu hoch, jedoch gibts keine Garantie das Hermosillo hier gewinnt. Vom Pitching her sind sie hier auf jeden Fall vorne, Value ist hier mMn vorhanden.
u8 line sehe ich hier ehrlich gesagt nur gecovert, wenn der Bullpen früh ins Spiel kommen sollte. Ansonsten sollte das under hier der "sicherste" Spot sein, wenn auch die @2.57 auf Hermosillo recht verführerisch ist.
mit was beschäftigst du dich eig noch außer NFL?War wohl betrunken als ich die Liste gemacht habe ^^
Aber jetzt ist sie ja richtig [[cheers]]
mit was beschäftigst du dich eig noch außer NFL?
clippers clippers clippers ml. wollte noch was zu schreiben aber gerade noch etwas zu tun. halb zwei beginn
Robert Over 1,5 180er @2.2
+
Over 3.5 Sets @2.6
je 2/10
whoat? [[nixweiss]]
Was tippt ihr bei der nba oder NHL?
Frohe Weihnachten allerseits