wenn du nicht checkst checkt dein Gegner oh boy bleib bei Dart und nicht irgendwas mit Kommentator etc...
hopp gewinnt das im leben nicht, macht die augen auf jungs [[stupid]]
ihr seid auch so antimenschen hier, ohne witz^^ ständig wird an allem gemeckert. Bei Sascha Stein merkt man das er den Sport liebt und mitfiebert. Und das zeigt er beim kommentieren. Und ihr heult alle rum
der king scheint aber schon dolle schmerzen zu haben .. wenn der hopp seine chancen nutzt, gewinnt er das
Max Hopp über 4,5 180 @1.70 5/10
bisher 3. Die Quote muss man nehmen.
Warum nicht ? King angeschlagen, Max super drauf
Du nu wiederHiermit beglückwünsche ich phenomenon einen Platz in der Hierarchie aufgestiegen zu sein [[cheers]]
Naja, wenn man vier Cortison-Spritzen bekommt, muss es einem schon mies gehen.Nur weil King ab und an mal das Gesicht verzieht heißt das nich das er Todesschmerzen hat^^ wer selbst Darts spielt weiß das sowas so lange es nicht übertrieben ist auch nicht wirklich ne Rolle spielt.. Hopp einfach nicht auf dem niveau wie King^^ Das ist hier grad reines schönreden :mrgreen:
Nur weil King ab und an mal das Gesicht verzieht heißt das nich das er Todesschmerzen hat^^ wer selbst Darts spielt weiß das sowas so lange es nicht übertrieben ist auch nicht wirklich ne Rolle spielt.. Hopp einfach nicht auf dem niveau wie King^^ Das ist hier grad reines schönreden :mrgreen:
Wenn man was an der Bandscheibe hat, dann ist das nicht einfach nur ein krampfhaftes Gesicht ziehen.
Und zu sagen das Max nicht auf dem Niveau ist, nach der bisherigen Partie ist schon frech [[stupid]]
Na denk nochmal nach, wie hab ich das wohl gemeint ?
kriegen die leutz in der halle eig iwas davon mit? :mrgreen:
kriegen die leutz in der halle eig iwas davon mit? :mrgreen:
eZwas willst denn hören ? Freu mich doch wenn ihr euern Hopp durchbekommt [[yo]]
ändert aber nichts an meiner meinung