23.12.2014

23.12.2014

• Dieses Jahr keine Geschenke. Alles verzockt

Stimmen: 28 32.6%
  • Paysafecards für alle.

Stimmen: 23 26.7%
  • Bankroll wird nicht verkleinert deswegen keine Geschenke.

Stimmen: 12 14.0%
  • Stadionbesuch bei RB Leipzig/Salzburg

Stimmen: 23 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
4 INT von Manning??? Hat der vorher in Colorado nen Super Bowl geraucht?
3 INT im 4. Quarter -.-

Für die morgige Umfrage wie viele Beiträge gibt es zwischen 17:00 und 19:00 Uhr im LiL?

Keine da die PSC erst um 19 Uhr verteilt werden
Obelix regelt alleine
Ein paar denn es gibt immer welche die Weihnachten hassen
Ganz normal wie jeden Tag oder ist morgen was?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn überhaupt eins fällt dann wohl für Kalkuta, aber sieht bisher sehr underlustig aus und ob dann noch nen zweites fällt [[nixweiss]]
Bin daher auch eher auf der Heimmannschaft für fast die gleiche Quote!

naja, wie oft ist die überlegene Mannschaft durch einen Konter in Rückstand geraten....kann alles passieren. Ist ja auch nur ein kleiner Versuch, auf einen Sieger leg ich mich selten gerne fest

Gibt es irgendwo einen Live-Ticker für die russische Youth-Liga im Bball?

Enis. Krasnoyarsk Jgd. - Avtodor Saratov Jgd. vorhin getippt, live bei Bet aber wurde irgendwie rausgenommen [[nixweiss]]

Enisey hat mit 24 verloren. War aber au klar wenn am Ende mit Gorbatschow, Kaliskaya & Smirnoff 3/5 der Starting Five und 2 Bankspieler fehlen.

schade, nur 1-0...würde es aber wieder so machen, fand die Wette ok...naja, vielleicht nicht in Indien.

Bowls bissl gambeln...Willgress verliert ersten Satz gegen Price, dadurch 3.75. Die muss ich small probieren. Willgress für mich der klar bessere Spieler. Wenn die nix ausgemacht haben, sollte er das noch locker regeln.