23.10.15 ✔️$$$✔️

23.10.15 ✔️$$$✔️

• Armin Veh

Stimmen: 12 13.6%
  • Viktor Skripnik

Stimmen: 12 13.6%
  • Alexander Zorniger

Stimmen: 9 10.2%
  • Markus Gisdol

Stimmen: 31 35.2%
  • Michael Frontzeck

Stimmen: 15 17.0%
  • Marks Weinzierl

Stimmen: 4 4.5%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 4 4.5%
  • Pal Dardai

Stimmen: 0 0.0%
  • André Schubert

Stimmen: 0 0.0%
  • Martin Schmidt

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
für mich später noch b2s bei america mg - oeste + das ein oder andere hc auf oeste :-)

klar america spielt noch um den aufstieg, aber diese quoten finde ich trotzdem zu einseitig.

america bisher 15-6-10 bei 43:34 toren, daheim 11-1-3 bei 25:12 toren.

oeste mit 9-11-11 bei 31:35 toren, away 2-6-7 und 15:25 tore.

klingt erstmal alles nach heimsieg.

allerdings ameriva die letzten 20 spiele nur 5 ohne gegentor, die letzten 7 spiele sogar nur einmal.

außerdem schießen sie den gegner selten ab, nach einer schwächephase ende august/anfang september zwar mit 5-1-2 wieder in der spur, aber 4/5 siegen mit genau 1 tor unterschied.

oeste verlor den letzten spieltag daheim gegen das spitzenteam aus bahia mit 0:1, davor jedoch 8 spiele ungeschlagen un die letzten 6 immer getroffen.

unter den umständen finde ich das b2s @ 2.19 und das ahc+1 @ 2.19 spielbar :-)

Celtics -5,5 @1,8 3/10 pinni

Bradley und Thomas heute zurück bei den Celtics, sollte den Celtics nochmal weiterhelfen, spielen eh gute Pre Season. 76er´s sind halt 76´ers^^

Weiß einer warum die Quote auf Memphis steigt, schonen die heut bisschen ? Noch nix im Netz gefunden. [[nixweiss]]

Celtics -5,5 @1,8 3/10 pinni

Bradley und Thomas heute zurück bei den Celtics, sollte den Celtics nochmal weiterhelfen, spielen eh gute Pre Season. 76er´s sind halt 76´ers^^

Weiß einer warum die Quote auf Memphis steigt, schonen die heut bisschen ? Noch nix im Netz gefunden. [[nixweiss]]

Ok Memphis ohne Gasol, Allen, ZBo und COnley. Also 4 Starter fehlen, Orlando da dann @home wohl schon sehr gut spielbar. Quote zwar schon gefallen, aber naja.

Magic ML @2,05 2/10 bwin

haste eine einschätzung zu buffalo gleich?[[sabber]]
Canadiens sollten es machen aber ist mir zu der Quote zu heiß. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Buffalo im letzten und vorletzten Jahr derartige Serien wie sie die Canadiens gerade haben pulverisiert. Glaube war gegen die Sharks und Lightning. Darauf wetten würde ich aber auch nicht...[[zwinker]]

NBA heute mMn bis auf Philly-Celtics mehr oder weniger alle Over spielbar, Grizzlies ohne vier vielleicht rauslassen, aber Wizards - Raptors o209, Spurs - Rockets o204 und Twolves - Bucks o202 sollten schon gecovered werden.

Bucks ohne MCW sicherlich offensiv etwas schwächer, spielen aber komplett anderes System heute und haben genug Shooting-Power mit Middleton oder Henson, dazu Monroe als Center. Das Match am Dienstag war ja eigentlich auf dem besten Weg zum klaren Over, Twolves aber nach der Pause eingebrochen.

Von Wizards - Raptors erhoffe ich mir heute ein sehr gutes Match, beide offensiv mehr als vorhandenes Potenzial, alle Shooter soweit mit dabei, dass Nene bei den Wizards weiterhin ausfällt macht sich durchaus bemerkbar, sind unterm Korb hin und wieder anfällig. Transition Play aber sehr ansehnlich bisher und ich gehe schwer davon aus, dass das heute nicht anders wird. Toronto aber mit DeRozan und Lowry auch von außen sehr gefährlich, kann mir hier eigentlich nur 100+ von beiden Teams vorstellen.

Spurs-Rockets da schon etwas schwieriger, gerade die Spurs wirkten bisher in der Offensive nicht sehr eingespielt. Houston dafür umso mehr Firepower, heute wohl auch wieder mit Beverley, womit sie von außen noch gefährlicher werden. Aber auch die Spurs haben das Potenzial normal locker und da Houston bisher nicht überzeugend verteidigt, sollten das hier auch mindestens 210 werden.

Falls jemand Einwände oder Meinungen hat, nur her damit. [[cheers]]

NHL, LA Kings-Hurricanes, 04:30 Uhr
ML Kings @ 1,75 (2/10), diverse

LA Kings in guter Form, gestern erst die Sharks vom Eis gefegt. Hurricanes dagegen nur durchwachsen und die vergangenen zwei Spiele verloren (allerdings u.a. gegen Caps). H2H war in der Vergangenheit recht ausgeglichen. Dennoch sehe ich die Kings mit Heimvorteil und dem aktuellen Schwung klar als Sieger. Ausfälle konnte ich keine nennenswerten finden.

The Dallas Mavericks' new backcourt will make its debut during the team's preseason finale Friday night.

Shooting guard Wesley Matthews and point guard Deron Williams both plan to play against the Chicago Bulls in Lincoln, Nebraska, after sitting out the previous six preseason games due to injuries.