23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Yuupi sagte einst: Bei pr0sty ists wie beim Autounfall, keiner will ihn (hier) haben und doch kann man nicht wegschauen.
Hab ihn auch ne lange Zeit nicht mehr auf der Igno gehabt, da ihn hier wirklich jeder Löres zitiert. Aber ich starte mal nen neuen Versuch [[yo]]

Kurze Klarstellung nur, soll keine Rechtfertigung sein wie du es immer auf deiner coolen Art und Weise immer darstellen willst. Ich weiß aber auch nicht wie oft man es dir sagen soll, aber hier das letzte mal.
Mich interessiert es überhaupt nicht, ob du, wrisse, cbounce, Yuupi und die andere "kette" mich mag oder nicht. Was habe ich davon wenn ihr mich mögt?😂 was bringt mir das wenn ich in einem WETTFORUM beliebt bin oder nicht?
Wenn mir jemand auf den Sack geht, dann sage ich das, auch wenn's manchmal etwas krasser rüberkommt. Ich mache NIX nur damit ich anderen Gefalle und Genau deswegen mögen mich die Leute in meiner Umgebung. Eure Internet Freundschaft mag schön und gut sein, aber solche "E-Friendships" sind nix für
Mich, sorry dafür. Du bist eh nur mad, weil du damals wegen mir einige Male gebannt wurdest und daher kein Forum mehr hattest welches du vollspammen konntest.
Die Admins wissen wie ich drauf bin und das ich niemanden unnötig anmache.
Jetzt hoffentlich alles klar.❤️

Ps: komm mir jetzt nicht mit deiner coolen Igno-Nummer, ich weiß, dass du das liest.😄

Zuletzt bearbeitet:
hmmm GS-HOUSTON auch witzig:

Public entwickelte sich von -1 GS auf +1,5 und under von 213,5 auf 217,5, scheint wohl wieder ein guter Abend für die Bookies zu werden ...

Ausser der Herr Harden explodiert jetzt noch und dazu treffen die Rockets mal die 3er ...

Von mir aus kanns aber auch gern so bleiben, ich mag die dubs iwie [[yo]]

Würde dann 150% extra bekommen kann sich dann kein Schwein mehr leisten.
Mein Scout Rennfahrerklettverschlußgeldbeutel platzt jetzt schon [[schwitz]]

Ich will auch! Braucht ihr nicht noch jmd inner Beschaffung/Einkauf? Ich zieh auch aufs Land!
Hab zur Zeit total gar kein Bock mehr auf meinen stellv. GF!
Das Team suckt so derbe, würde am liebsten alle rausschmeißen!

hmmm GS-HOUSTON auch witzig:

Public entwickelte sich von -1 GS auf +1,5 und under von 213,5 auf 217,5, scheint wohl wieder ein guter Abend für die Bookies zu werden ...

Ausser der Herr Harden explodiert jetzt noch und dazu treffen die Rockets mal die 3er ...

Von mir aus kanns aber auch gern so bleiben, ich mag die dubs iwie [[yo]]

Abwarten und Tee trinken gerade over und under kann so schnell gehen beim BB! [[schwitz]]

Ich arbeite in der Beschaffung ^^
Sag mir du erstmal lieber was du mit Deinem post meintest mit mir und der Kette.
Muahahaha, dann mach mal den Platz frei, dein Klettverschlußbeutel ist doch ehh voll! [[rofl]]

Mit der Kette meinte ich, dass der prNULLsty sich mit uns, also u.a. auch mit Dir schon in der Wolle hatte! Das du aber auch immer wieder da bohren musst du besoffenes Stück! [[grin]]
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bin schon wieder fast nüchtern!

Auch so ein Mensch wie juliensblog den man nicht mögen muss aber extrem intelligent!

Muahahaha, dann mach mal den Platz frei, dein Klettverschlußbeutel ist doch ehh voll! [[rofl]]

Mit der Kette meinte ich, dass der prNULLsty sich mit uns, also u.a. auch mit Dir schon in der Wolle hatte! Das du aber auch immer wieder da bohren musst du besoffenes Stück! [[grin]]
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bin schon wieder fast nüchtern!
Wo hast du vorher gearbeitet und woher kommst du?
Schulabschluss?
Also sind ernste Fragen reinbringen zumindest zu einem Level in dem du dich dann selbst gut verkaufen musst ist drin.
Nüchtern ist langweilig ich war Pizza essen beim Kumpel und auf dem nach Hause weg sah ich Licht und dann ist Mottenmodus aktiv!

Ich hake/nerve immer so lang bis ich es weiß :)

Auch so ein Mensch wie juliensblog den man nicht mögen muss aber extrem intelligent!

Wo hast du vorher gearbeitet und woher kommst du?
Schulabschluss?
Also sind ernste Fragen reinbringen zumindest zu einem Level in dem du dich dann selbst gut verkaufen musst ist drin.
Nüchtern ist langweilig ich war Pizza essen beim Kumpel und auf dem nach Hause weg sah ich Licht und dann ist Mottenmodus aktiv!

Ich hake/nerve immer so lang bis ich es weiß :)

9 Jahre Industriekonzerne, aktuell stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei einem mittelständischem Unternehmen in Berlin. Dort wohne ich auch.
Fachabi mit betriebswirtschaflicher Weiterbildung.
Verkaufen kann ich mich definitiv ist ja mein Job [[grin]]
War auch eher scherzhaft, glaube kaum dass ich bei VW reinrutschen kann, dafür bin ich leider zu weit weg von der Automobilindustrie.
Hab halt nur 2 Branchen für die ich alles stehen und liegen lassen würde und das sind nunmal die Automobilindustrie und die Mineralölindustrie [[schwitz]]

Ich hab auch keine Ahnung von Autos. Leute mit Berufserfahrung von außerhalb sind gern gesehen!
Musst dich echt mal bewerben, kannst mal im Portal schauen ob es was gibt!

Was wünschenswert ist ist eine zweite Fremdsprache.
Ansonsten klingt der "Lebenslauf" nicht verkehrt!

Ich hab auch keine Ahnung von Autos. Leute mit Berufserfahrung von außerhalb sind gern gesehen!
Musst dich echt mal bewerben, kannst mal im Portal schauen ob es was gibt!

Was wünschenswert ist ist eine zweite Fremdsprache.
Ansonsten klingt der "Lebenslauf" nicht verkehrt!

Nee, nee kein Streß. Muss mir erstmal nun im klaren werden, ob ich eine Veränderung überhaupt will. Aber bei Gelgenheit guck ich mal rein.
Englisch verhandlungssicher und Französisch Grundkenntnisse sollten reichen denke ich! [[schwitz]]
Aber nun Schluß, ist ja keine Jobbörse hier! [[rofl]]

Ahaha was war da los? hab doch vor 5 Minuten reingeguckt da stands 3-1? Sind da wirklich 3 Tore gefallen? Ich verstehe Eishockey einfach nicht [[stupid]]

nach dem anschlusstor direkt wieder jeweils ein turnover vor dem eigenen tor, daraus dann 3-3 und 3-4, jetzt 4-4, chicago kann das spiel eigentlich nicht verlieren

Zuletzt bearbeitet: