G
Gast
Guest
Immer wieder köstlich: Nachtschicht vorbei und im wf ist trollalarm
Mit 5 bar Druck aufm Kessel versteht man nicht mehr alles
Immer wieder köstlich: Nachtschicht vorbei und im wf ist trollalarm
Yuupi sagte einst: Bei pr0sty ists wie beim Autounfall, keiner will ihn (hier) haben und doch kann man nicht wegschauen.
Hab ihn auch ne lange Zeit nicht mehr auf der Igno gehabt, da ihn hier wirklich jeder Löres zitiert. Aber ich starte mal nen neuen Versuch [[yo]]
Geh mal n bisschen im VW-Werk randalieren [[schwitz]]
Jep. Ist auch nicht so einfach mit Alcopops vernünftig umzugehen.
Würde dann 150% extra bekommen kann sich dann kein Schwein mehr leisten.
Mein Scout Rennfahrerklettverschlußgeldbeutel platzt jetzt schon [[schwitz]]
hmmm GS-HOUSTON auch witzig:
Public entwickelte sich von -1 GS auf +1,5 und under von 213,5 auf 217,5, scheint wohl wieder ein guter Abend für die Bookies zu werden ...
Ausser der Herr Harden explodiert jetzt noch und dazu treffen die Rockets mal die 3er ...
Von mir aus kanns aber auch gern so bleiben, ich mag die dubs iwie [[yo]]
Ich will auch! Braucht ihr nicht noch jmd inner Beschaffung/Einkauf? Ich zieh auch aufs Land!
Hab zur Zeit total gar kein Bock mehr auf meinen stellv. GF!
Das Team suckt so derbe, würde am liebsten alle rausschmeißen!
Ich arbeite in der Beschaffung ^^
Sag mir du erstmal lieber was du mit Deinem post meintest mit mir und der Kette.
Muahahaha, dann mach mal den Platz frei, dein Klettverschlußbeutel ist doch ehh voll! [[rofl]]Ich arbeite in der Beschaffung ^^
Sag mir du erstmal lieber was du mit Deinem post meintest mit mir und der Kette.
Abwarten und Tee trinken gerade over und under kann so schnell gehen beim BB! [[schwitz]]
Auch so ein Mensch wie juliensblog den man nicht mögen muss aber extrem intelligent!
Wo hast du vorher gearbeitet und woher kommst du?Muahahaha, dann mach mal den Platz frei, dein Klettverschlußbeutel ist doch ehh voll! [[rofl]]
Mit der Kette meinte ich, dass der prNULLsty sich mit uns, also u.a. auch mit Dir schon in der Wolle hatte! Das du aber auch immer wieder da bohren musst du besoffenes Stück! [[grin]]
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich bin schon wieder fast nüchtern!
Auch so ein Mensch wie juliensblog den man nicht mögen muss aber extrem intelligent!
Wo hast du vorher gearbeitet und woher kommst du?
Schulabschluss?
Also sind ernste Fragen reinbringen zumindest zu einem Level in dem du dich dann selbst gut verkaufen musst ist drin.
Nüchtern ist langweilig ich war Pizza essen beim Kumpel und auf dem nach Hause weg sah ich Licht und dann ist Mottenmodus aktiv!
Ich hake/nerve immer so lang bis ich es weiß![]()
Ich hab auch keine Ahnung von Autos. Leute mit Berufserfahrung von außerhalb sind gern gesehen!
Musst dich echt mal bewerben, kannst mal im Portal schauen ob es was gibt!
Was wünschenswert ist ist eine zweite Fremdsprache.
Ansonsten klingt der "Lebenslauf" nicht verkehrt!
klasse spiel von chicago, halten auch endlich körperlich voll dagegen ..
und dann wieder so etwas, dümmer kann man sich dann auch einfach nicht anstellen
Ahaha was war da los? hab doch vor 5 Minuten reingeguckt da stands 3-1? Sind da wirklich 3 Tore gefallen? Ich verstehe Eishockey einfach nicht [[stupid]]
Orioles @2.15 3/10 marathonbet [[schwitz]]
Giants @2.14 5/10 mara