Granada Atletico ist ja ein schlechter Witz. Nix gesetzt leider
irgendwie ne frechheit sowas als profimannschaft abzuziehen
Granada Atletico ist ja ein schlechter Witz. Nix gesetzt leider
ich verspreche das gleiche wie tiro PLUS Einladung ins closed. vote for GOLDENBOY.
https://www.youtube.com/watch?v=NdxOCTezeTg
Dieses Closed mit mayerp? Dann wird mein Apparillo glühen.
also wenn das jetzt mal nicht sicher ist?
Malaga brauchen sowieso nichts mehr holen, noch dazu mit Rot am Start und sowieso schlecht, Sevilla wird Valencia noch einholen...
ich geh da 10/10 drauf
Sevilla sieg @ 1,7
ich machs einfach
Valencia gewinnt niemals!
Eher noch Celta de Vigo zu 10.
1/10 auf Celta @ 3,1
ja, hab von 55.-85. geguckt, weil ich Depp Atletico in meiner "Pfandgeld"-Combo hatte...unfassbar. Dass ich mir als Profi für das Gekicke net zu schade bin, werd ich nie begreifenWar das ganze Spiel so? Die tun ja nicht mal als ob
War das ganze Spiel so? Die tun ja nicht mal als ob
Warum ist Eibar abgestiegen wenn sie mit la coruna die selben Punkte haben und das Torverhältnis besser ist? Zählt in Spanien erst der direkte Vergleich?
die letzten 10-15 minuten ging garnix, der rest war nicht ganz so extrem. aber wie gesagt, gab keine richtige torchance und beide sehr zurückhaltend das ganze spiel.
Valencia so unverdient!
10 Runs von einem Team im Inning gibts ungefähr einmal im Jahr oder? Ich als Baseball-Noob hab sowas noch nie gesehen...[[nixweiss]]5dimes grade ne @5001 auf das Comeback der Yankees angeboten. Max. Einsatz auf $10 limitiert, hab ich mal mitgenommen. [[rofl]]
leiknir dnb 2.37 very small
power nicht da da muss ich nen bissl zocken :mrgreen:
was ist den das für ein geschiebe?
Eibar raus, weil Barcelona und Atletico nicht gegen la coruna und Granada gewinnen konnten?
Häh?
10 Runs von einem Team im Inning gibts ungefähr einmal im Jahr oder? Ich als Baseball-Noob hab sowas noch nie gesehen...[[nixweiss]]
dass es immer noch leute gibt die sich über sowas aufregen find ich herzig. noch herziger sind aber die, welche "aufs gegenteil" wetten und sich drüber aufregen...
das nächste mal einfach hirn einschalten, dann passiert sowas nicht. vollkommen logisch von beiden seiten da aufs X zu gehen.
dass es immer noch leute gibt die sich über sowas aufregen find ich herzig. noch herziger sind aber die, welche "aufs gegenteil" wetten und sich drüber aufregen...
das nächste mal einfach hirn einschalten, dann passiert sowas nicht. vollkommen logisch von beiden seiten da aufs X zu gehen.
Hatten wir in der Bundesliga doch auch mit dem Pack aus Gelsenkirchen!
Du meinst mit der roten? Druff druff druff?CFR schon mal eine rettende Hand ausgestreckt,Spielmacher Deac schon mal runter,herber Verlust
Letzten Sonntag erst haben die Mets gegen Milwaukee 10 Runs in einen Innung erzielt!
Ja,mit der Roten,..........eigentlich schon obwohl die @ auf Rapid noch nicht atraktiv genug ist,bleibt nix anderes übrig für RapidDu meinst mit der roten? Druff druff druff?
Ach Barca auch, hab gar nicht darauf geachtet. Ist ja echt eine Frechheit, wenn man sich vorstellt so abzusteigen.
und wieso hätte für granada ein x auf jedenfall gereicht? wenn almeria gewonnen hätte, wären die doch raus gewesen. almeria ist ja sogar in ihrem spiel am anfang in führung gegangen, also hätte granada gewinnen müssen. also bitte ebenfalls hirn einschalten und mir erklären wieso ein x auf jedenfall gereicht hätte.
wenn almeria gewonnen hätte, hätte granada halt auch treffen dürfen. es ging darum a) atletico in die CL zu bekommen und b) granada in der liga zu behalten.und wieso hätte für granada ein x auf jedenfall gereicht? wenn almeria gewonnen hätte, wären die doch raus gewesen. almeria ist ja sogar in ihrem spiel am anfang in führung gegangen, also hätte granada gewinnen müssen. also bitte ebenfalls hirn einschalten und mir erklären wieso ein x auf jedenfall gereicht hätte.
die haben 2:0 geführt...
das lächerlich