23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Warum ist Eibar abgestiegen wenn sie mit la coruna die selben Punkte haben und das Torverhältnis besser ist? Zählt in Spanien erst der direkte Vergleich?

korrekt

... Seit 1929 ist lediglich konstant, dass der direkte Vergleich vor der Tordifferenz (früher: Torverhältnis) den Ausschlag gibt, wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte haben. ...

Valencia so unverdient!

Ich würde nicht dafür meine Hand ins Feuer legen, dass nicht schon vor dem Spiel feststand, dass Valencia das gewinnen wird, auch wenn ich keine Sekunde des Spiels geschaut habe und daher schwer urteilen kann. Vor allem falls Almeria schon vorher wusste, dass sie beim CAS verlieren werden.
Die deutschen Medien werden natürlich nur Barca und Atletico thematisieren wegen dem Sympathie-Faktor von Eibar. Granada-Atletico ist ja offensichtlich, dass das X schon vor Anpfiff verabredet war.

Das ist aber Spanien, wo die Korruption jeden Tag große Spalten der Zeitungen füllt, wenn man diese Liga seit Jahrzehnten verfolgt, hätte man sowieso nicht mit Eibars Klassenerhalt gerechnet wie ihre ganzen komischen Hipster-Fans in Deutschland.

Man sollte daher eh nur über Xavi reden, ist doch eh jedes Jahr dasselbe am letzten Spieltag und Eibar halt zufällig Opfer dieses Jahr.

dass es immer noch leute gibt die sich über sowas aufregen find ich herzig. noch herziger sind aber die, welche "aufs gegenteil" wetten und sich drüber aufregen...
das nächste mal einfach hirn einschalten, dann passiert sowas nicht. vollkommen logisch von beiden seiten da aufs X zu gehen.

dass es immer noch leute gibt die sich über sowas aufregen find ich herzig. noch herziger sind aber die, welche "aufs gegenteil" wetten und sich drüber aufregen...
das nächste mal einfach hirn einschalten, dann passiert sowas nicht. vollkommen logisch von beiden seiten da aufs X zu gehen.

und wieso hätte für granada ein x auf jedenfall gereicht? wenn almeria gewonnen hätte, wären die doch raus gewesen. almeria ist ja sogar in ihrem spiel am anfang in führung gegangen, also hätte granada gewinnen müssen. also bitte ebenfalls hirn einschalten und mir erklären wieso ein x auf jedenfall gereicht hätte.

Wetten dagegen darf man nicht, das stimmt schon. Aber man sollte meinen das Atletico das nicht nötig hätte.

und wieso hätte für granada ein x auf jedenfall gereicht? wenn almeria gewonnen hätte, wären die doch raus gewesen. almeria ist ja sogar in ihrem spiel am anfang in führung gegangen, also hätte granada gewinnen müssen. also bitte ebenfalls hirn einschalten und mir erklären wieso ein x auf jedenfall gereicht hätte.

Almeria waren besser, hätten verdient gehabt zu gewinnen!

Hab hier nichts gewettet, nur Sevilla und Celta Sieg!

Ich meine allgemein das schon Krass

wenn almeria gewonnen hätte, hätte granada halt auch treffen dürfen. es ging darum a) atletico in die CL zu bekommen und b) granada in der liga zu behalten.
wenn du granada in der 80. anspielst (während almeria scho 2-0 führt oder so) sagt ja keiner weiß, aber das ganze pre-game anzuspielen und sich dann über den nicht-angriffs-pakt aufzuregen ist halt nicht unbedingt schlau.