G
Gast
Guest
Er ist sowieso der größte Volllappe!
Aber sowas von definitiv nicht!!!
Er ist sowieso der größte Volllappe!
Wattens normal mit höherem Sieg aber regnet halt seit Tagen, kA wie der Platz aussieht!
2:1 ¯\_(ツ)_/¯mal small DC Altach II 3.25
Bosnische liga heute Sloboda sieg 2,20 und Slavija-Siroki X 3,50
double auch 7,50 @▲
7-2 +14.83![]()
MLB 23.05 Part 1/2
Auf geht's [[sabber]]
Denke man kann Valencia Auswärtssieg spielen, ist vielleicht ein 1/2 fix. Almeria kann nächste Woche noch 3 Punkte abgezogen werden von der FIFA, das kenn ich aus Argentinien von Colon, die Fifa setzt sich da immer durch bei diesen Sachen. Almeria vielleicht auch schon gesagt bekommen, dass sie da vor Gericht verlieren werden. Kann mir 0 vorstellen, dass Valencia wirklich die CL verpasst. So blöd können sie nicht sein. Sevilla wird ja auch bald in Führung gehen.
Grüß Dich!! [[cheers]]
Was mach ma in der Bronx? Under 7,5? War heut zu faul um irgendwas zu recherchieren.
samu da?? wattens abschuss?
Sollte Sevilla die EL gewinnen und 4.in der Liga...dann spielt der 5. der Liga CL-QualiDenke man kann Valencia Auswärtssieg spielen, ist vielleicht ein 1/2 fix. Almeria kann nächste Woche noch 3 Punkte abgezogen werden von der FIFA, das kenn ich aus Argentinien von Colon, die Fifa setzt sich da immer durch bei diesen Sachen. Almeria vielleicht auch schon gesagt bekommen, dass sie da vor Gericht verlieren werden. Kann mir 0 vorstellen, dass Valencia wirklich die CL verpasst. So blöd können sie nicht sein. Sevilla wird ja auch bald in Führung gehen.
Sollte Sevilla die EL gewinnen und 4.in der Liga...dann spielt der 5. der Liga CL-Quali
hey [[cheers]]
das spiel ist für mich n ganz klarer fade, mich reizt da überhaupt nichts.![]()
Doch...hab ich vor ein paar Tagen in nem spanischen Artikel gelesen, da der EL Sieger diesjährig erstmals für die CL qualifiziert ist.kann ich mir schwer vorstellen, aber möglich ist alles bei der UEFA. Hab aber nirgends davon gelesen, dass valencia der 5. platz in irgendeiner konstellation helfen würde und würde ja auch keinen sinn machen.