23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Bosnische liga heute Sloboda sieg 2,20 und Slavija-Siroki X 3,50

double auch 7,50 @▲

Sloboda 3-2 FT WINNN [[cheers]]
Slavija 1-1 FT WINNNNNN [[cheers]]

Double MONSTERR WONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

MLB 23.05 Part 1/2

Mariners (J.Paxton) @ Blue Jays (M.Buehrle) | under 8.5 @1.98 3/10 mara

Astros (McCullers) @ Tigers (Lobstein) | Tigers @1.92 3/10 matchbook

Brewers (Fiers) @ Braves (Miller) | Braves @2.08 3/10 matchbook

Stats bisher:

7-2 +14.83
1.0

Auf geht's [[sabber]]

Denke man kann Valencia Auswärtssieg spielen, ist vielleicht ein 1/2 fix. Almeria kann nächste Woche noch 3 Punkte abgezogen werden von der FIFA, das kenn ich aus Argentinien von Colon, die Fifa setzt sich da immer durch bei diesen Sachen. Almeria vielleicht auch schon gesagt bekommen, dass sie da vor Gericht verlieren werden. Kann mir 0 vorstellen, dass Valencia wirklich die CL verpasst. So blöd können sie nicht sein. Sevilla wird ja auch bald in Führung gehen.

Denke man kann Valencia Auswärtssieg spielen, ist vielleicht ein 1/2 fix. Almeria kann nächste Woche noch 3 Punkte abgezogen werden von der FIFA, das kenn ich aus Argentinien von Colon, die Fifa setzt sich da immer durch bei diesen Sachen. Almeria vielleicht auch schon gesagt bekommen, dass sie da vor Gericht verlieren werden. Kann mir 0 vorstellen, dass Valencia wirklich die CL verpasst. So blöd können sie nicht sein. Sevilla wird ja auch bald in Führung gehen.

Valencia haben schon letzten Spieltag bewiesen wie blöd die sind, die kann man vergessen.

Sevilla hätte es sicherlich mehr verdient und wird sich auch den Platz holen!

Sollte Sevilla die EL gewinnen und 4.in der Liga...dann spielt der 5. der Liga CL-Quali

hey [[cheers]]

das spiel ist für mich n ganz klarer fade, mich reizt da überhaupt nichts. :D

Ich habs mal eingepackt.
Denk mal , dass es eine enge Entscheidung wird mit wenigen Runs, da zwei gute Meister ihres Faches auf dem Hügel stehen.

By the Way Traumwetter im Gegensatz zum Austragungsort des diesjährigen ESC

kann ich mir schwer vorstellen, aber möglich ist alles bei der UEFA. Hab aber nirgends davon gelesen, dass valencia der 5. platz in irgendeiner konstellation helfen würde und würde ja auch keinen sinn machen.
Doch...hab ich vor ein paar Tagen in nem spanischen Artikel gelesen, da der EL Sieger diesjährig erstmals für die CL qualifiziert ist.