23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Stimmt, heute ziehe ich Konferenz dem Einzelspiel vor. Augsburg Spiel doch langweilig. Sind safe.

HSV habe ich seit den letzten Tagen im Gefühl, dass die es doch nicht packen.

Gespannt, was H96 macht gegen Freiburg. Wird das wirklich ein X. Das wäre so offensichtlich. Aber logisch.

Stuttgart normalerweise heute knapper Sieg bis überzeugender Sieg. HSV für mich das interessanteste Spiel.

Und ob Bayern sich heute wieder blamiert und nicht gewinnt, ist die Frage.

ich glaube nicht, dass hannover und freiburg sich VORHER auf ein X einigen. das wäre auch viel zu gefährlich für hannover, die gehen ja nicht freiwillig in die relegation, dh. die werden schon versuchen zu gewinnen. und freiburg wird dann dagegen halten. kann natürlich schon sein, dass es dann am ende remis wird, wenn bsp freiburg in führung geht, dann wird hannover alles versuchen ein tor zu machen und ja, dann kanns auch remis enden...
was ich mir höchstens vorstellen könnte... wenn durchsickert, dass die hertha zb. 3:0 hinten liegt oder stuttgart hoch führt... und bei hannover-freiburg stehts in der 75. noch 0:0, ja dann könnte ich mir vorstellen, dass man viell nicht mehr alles gibt. aber nen fix vor anpfiff wirds nicht geben

Wen interessiert J-League. Heute Abstiegskampf buli interessant aber j-League [[nixweiss]]

Wen interessiert Bundesliga? :mrgreen:
Urawa probiert aktuell viel aus, Offensiv wird da durchgewechselt.
Zuletzt durfte ja Lee, Koroki & Muto für Ljubijankič & Sekine ran.
Was nicht umbedingt schlecht ist, Lee würde für mich mehr bringen als Ljubijankič.
Kashima kommt langsam besser rein, zumal endlich Stürmer Dinei von Vitoria Salvador angekommen ist und auch gleich traf.
So ist der Ausfall von Davi schon fast egal.
Würde lieber auf´s Over gehen als wie auf 1X2, beide gute Sturmreihen und beide aus der Championsleague raus.
Bei Urawa ist Koroki sicher extra motiviert, da er gegen sein ehmaliges Team spielt.
Riecht einfach nach Tore, auch wenn die Red´s ne solide Abwehr haben.

Ok...Gladbach kann noch Vizemeister
werden...
Wenn ich jetzt wüßte,das Wolfsburg Spieler
für das DFB Pokalfinale schont (Schürrle soll
ins ZDF Sportstudio - Benaglio fehlt wegen "Hüfte" -
Rodriguez ist fraglich;hat "Rücken"),müßte ich
Köln versuchen...
Egal...
Ujah zum Abschied bitte knipsen für die "b2s"
Kombi mit Gladbach - Augsburg (Mölders war
letzte Woche so blind,der hat was gut...)