Stimmt, heute ziehe ich Konferenz dem Einzelspiel vor. Augsburg Spiel doch langweilig. Sind safe.
HSV habe ich seit den letzten Tagen im Gefühl, dass die es doch nicht packen.
Gespannt, was H96 macht gegen Freiburg. Wird das wirklich ein X. Das wäre so offensichtlich. Aber logisch.
Stuttgart normalerweise heute knapper Sieg bis überzeugender Sieg. HSV für mich das interessanteste Spiel.
Und ob Bayern sich heute wieder blamiert und nicht gewinnt, ist die Frage.
ich glaube nicht, dass hannover und freiburg sich VORHER auf ein X einigen. das wäre auch viel zu gefährlich für hannover, die gehen ja nicht freiwillig in die relegation, dh. die werden schon versuchen zu gewinnen. und freiburg wird dann dagegen halten. kann natürlich schon sein, dass es dann am ende remis wird, wenn bsp freiburg in führung geht, dann wird hannover alles versuchen ein tor zu machen und ja, dann kanns auch remis enden...
was ich mir höchstens vorstellen könnte... wenn durchsickert, dass die hertha zb. 3:0 hinten liegt oder stuttgart hoch führt... und bei hannover-freiburg stehts in der 75. noch 0:0, ja dann könnte ich mir vorstellen, dass man viell nicht mehr alles gibt. aber nen fix vor anpfiff wirds nicht geben