das over!!! [[bussi]] wobei anders herum wär schöner [[grin]]Godfather123456789 schrieb:kiko schrieb:oje dc, deutschland soll weltmeister werden? [[nixweiss]] naja, das gleiche hab ich bei der em auch von griechenland behauptet... [[grin]]
r i q u e l m e [[bussi]] (alles gute kommt eben aus der primera :mrgreen: )
was willste denn
2:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Daniel schrieb:Der Unfähigste trifft [[bang]]
Flo schrieb:Es geht nix übern ORF. Unser lieber Kommentator glaubt doch tatsächlich, daß die deutschen Zuschauer den HUth ausBUHen wenn sie "Huth, Huth" brüllen.
Na, gleich wieder am ARD umschalten...
Flo schrieb:Es geht nix übern ORF. Unser lieber Kommentator glaubt doch tatsächlich, daß die deutschen Zuschauer den HUth ausBUHen wenn sie "Huth, Huth" brüllen.
Na, gleich wieder am ARD umschalten...
Lachmann schrieb:der Rubenbauer ist nicht ganz sauber
sagt schon das ganze Spiel zum Cambiasso Cambiossa [[rofl]]
Nun, eindeutig dass Argentinien nur das nötigste macht. nach der Führung der Deutschen jeweils auf den Ausgleich drängen, Unentschieden reicht ja, damit D im Halbfinale gegen Brasilien spielt und nicht sie selbst :mrgreen:
Aber wenn Argentinien Ernst machen würde hätte Deutschland absolut keine Chance. Tut mir leid [[aetsch]]
Lachmann schrieb:Aber wenn Argentinien Ernst machen würde hätte Deutschland absolut keine Chance. Tut mir leid [[aetsch]]