Marlboro-Man schrieb:für mich heute bitte:
Hertha + Schalke
Hertha + Leverkusen>2,5
Hertha + Wehen 2,18
Hertha + Lübeck 1,88
Hertha + Tampere U. 1,97
und das bitte ohne Beteiligung von D. Drogba !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[grin]]
Zizu schrieb:Aachen 1:0 Meijer 4.Min [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
heister schrieb:1:0 Cottbus [[winkewinke]]
Zizu schrieb:Für mich jetzt gleich:
Aachen 6:2 [[winkewinke]] + Cottbus X2 1:0 [[winkewinke]]
Pele schrieb:kann mir irgendwer die HC Sieg Quote von Aachen sagen, hatte heute kein I-Net, daher kein Blick möglich??
egal wo, brauche die zum vergleichen
Danke [[bussi]]
Pele schrieb:Pele schrieb:kann mir irgendwer die HC Sieg Quote von Aachen sagen, hatte heute kein I-Net, daher kein Blick möglich??
egal wo, brauche die zum vergleichen
Danke [[bussi]]
haaaaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooooooooooo [[stomping]]
Daniel schrieb:Tach Pellchen,
glaub ich habs HC irgendwo für 1,90 gesehen, bin ma aber net sicher.
Hab dich gestern Abend vermisst. Warst den neuen C.L.-Sieger und Meister gucken ? [[grin]]
Pele schrieb:achso gestern, 2Chancen 1 Tor
SGE 2 Chancen kein Tor......
Das war der Unterschied, Makay hätte mit der Hacke sensationell treffen können.....aber sonst eher mau.
Nicht mehr, nicht weniger.....über Mitwirkende schweige ich.......
Vorher im DfB Haus, die Pokale angeschaut und T.-T-Meyer gegenübergestanden, war cool.......
Daniel schrieb:Du hast T-T. Meyer gegenüber gestanden ? Wow, hat sich was bei dir gerührt ? [[rofl]] :mrgreen:
dC schrieb:Ich spiele nur den VfB zu > 2
War ja ein sensationeller Sieg in Mainz (wir brauchen keine Abseits und Elfmetertore vom Schiri, gell Bayern)
Ähem, ja.....
Mal sehen
:mrgreen:
Daniel schrieb:dC schrieb:Ich spiele nur den VfB zu > 2
War ja ein sensationeller Sieg in Mainz (wir brauchen keine Abseits und Elfmetertore vom Schiri, gell Bayern)
Ähem, ja.....
Mal sehen
:mrgreen:
Bayern hat doch noch gar net in Mainz gespielt ? [[nixweiss]]
Pele schrieb:und ich war im rechten Sportgerichtsaal, war wie im Fernsehen echt spannend! [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:Männer kann mir einer mal das HT Ergebniss von diesem Spiel nennen, sowie einen Live Link ??
Vielen Dank [[bussi]]
Pele schrieb:RoterH96 schrieb:Männer kann mir einer mal das HT Ergebniss von diesem Spiel nennen, sowie einen Live Link ??
Vielen Dank [[bussi]]
http://www.footballasia.com/acl/en/tournament/2005/fixtures.asp?ph=1#top
da bitte