21.9.05,Mittwoch

kiko schrieb:
WAAAAHHHNNNNNSSSIIIIIIIIINNNNNNNNN

gestern absolut nichts getroffen, heute kehrt das glück ich glaub 100fach zurück [[stomping]] [[sabber]]

...und in der primera siehts bis jetzt auch nicht schlecht aus [[bussi]]

Glückwunsch, na das ist die Hauptsache Kiko,das es auch mal zurück kommt,wenn man an einem Tag nichts trifft [[sabber]]

porki schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Da läßt sich Ajax zu Hause in den letzten minuten ein 2-0 vorsprung gegen Den Haag klauen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

jo, lustig is schon, hatte die aber mit palermo+anderlecht+celtic in ner kleinen spaßkombi [[sleep]] hätt ich doch lieber alle over gespielt [[wc]]

naja, ist natürlich für dich nicht so lustig, aber wer weiß , ob sich überhaupt Celtic durchsetzt --- was aber im endeffekt zwecks Kombi auch wurscht für Dich sein dürfte

herby schrieb:
Daniel schrieb:
Sampdoria führt 2:0, sehr gut. Westerlo dürft aber noch 1 machen. [[grin]]

genau, hoff ich auch !

also Daniel nächstens hör auf den Deutschland Spezi mit über 6500 Punkten bei den overs :mrgreen:

leider hat uns Westerlo den Gefallen net getan. [[sleep]]
Trotzdem mim Tag zufrieden. [[grin]]

Na ja, gibt ja auch Fussballtennis und alles was mit Tennis zu tun hat, is ja dein Gebiet. :mrgreen:

Ich freu mich aber für dich. Alten Leuten gönnt mas ja. :mrgreen:

[[bussi]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
und der daniel wäre ned der daniel, wenn er ned des lette wort hat und einem noch eine mitgibt zum abschluss. [[nixweiss]]

aber wart nur, bursche ! bald bin i wieder in München und dann zeig i dir mal die wirklich interessanten Plätze der Stadt ! [[sabber]] :mrgreen:

War doch nur Spaaaahaaas [[bussi]]

Aber ich wohn doch gar net in München. :mrgreen:

heute ist ein echt cooler tag... (ausser dass ich gerade erfahren habe, dass die freundin ins krankenhaus eingeliefert worden ist. nichts schlimmes gottseidank [[bussi]] )

barça X
sevilla X
deportivo X
málaga X2
villareal X2
real sociedad
und leider, leider, leider espanyol verloren, weil sonst wär wieder eine solche kombi komplett aufgegangen (hab nämlich alle da oben ausser sevilla als 3aus5, málaga X2 bank). over auch durch.

ciao bis morgen...

kiko schrieb:
heute ist ein echt cooler tag... (ausser dass ich gerade erfahren habe, dass die freundin ins krankenhaus eingeliefert worden ist. nichts schlimmes gottseidank [[bussi]] )
.

sei froh, heute nachmittag ist mein bester Freund im Krankenhaus an Krebs verstorben. Er war 41 und lebte mit mir 20 Jahre Fussball - übrigens, Daniel, er war wie ich ein grosser Bayernfan. [[heul]]

herby schrieb:
kiko schrieb:
.

sei froh, heute nachmittag ist mein bester Freund im Krankenhaus an Krebs verstorben. Er war 41 und lebte mit mir 20 Jahre Fussball - übrigens, Daniel, er war wie ich ein grosser Bayernfan. [[heul]]

Mein Beileid [[bussi]]