Nice![[cheers]]Spielstand 43:35 für Raab, offen noch Spiel 13,14,15. Jeder braucht noch 2/3 Spielen, Quote von 3,6 auf den Kandidaten zu hoch, nehm ich mit!
Ganz großes Kino Pro7,genau wie ganze Castingmull, schön gedreht
Ich gönne es dem Typen null.[[hammer]][[bang]][[sleep]][[rofl]]
Ich gönne es dem Typen null.[[hammer]][[bang]][[sleep]][[rofl]]
5,5 for the win - pro7 steht auf sieger mit mihigru[[schwitz]]
raab mit der vorlage, und boooooooooooooommmm
no business like showbusiness
migrant gewinnt und alle sind glücklich, sogar stefan ärgert sich überhaupt nicht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Keine Ahnung wie du darauf kommst, der Raab wird einen Teufel tun und absichtlich verlieren. Der Kandidat am Schluss einfach extrem stark, dass muss man ihm lassen. Allein die Aufgabe mit den Ministerien und den dazugehörigen Ministern alphabetisch ordnen, das hätten ihm wohl die wenigsten zugetraut! Hut ab, meinen Respekt hat er!Ganz großes Kino Pro7,genau wie ganze Castingmull, schön gedreht
Er ist nur sauer, weil er die Autos nicht gewonnen hat. :mrgreen:Keine Ahnung wie du darauf kommst, der Raab wird einen Teufel tun und absichtlich verlieren. Der Kandidat am Schluss einfach extrem stark, dass muss man ihm lassen. Allein die Aufgabe mit den Ministerien und den dazugehörigen Ministern alphabetisch ordnen, das hätten ihm wohl die wenigsten zugetraut! Hut ab, meinen Respekt hat er!