Und gestern gelang mir ein sehr brisantes Bild, geheimer Kamerafilter!
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.....
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.....
klima schrieb:Hallo,
kennt einer noch einen guten Liveticker, wollte mir "Basketball
Italien - Serie A" anschauen.
[[yo]] danke
hätt schon 0:2 stehen können... schade, schade* Viva Los tioz * schrieb:N'abend , wie bereits gepostet .
Will das over in Sevilla
und 2 Kombi mit Sevilla HC-1 X und " normale " X + Ajax Sieg gespielt .
Nun aber mal los Tore schießen [[hammer]]
kiko schrieb:b&w mit neuem live-ticker? sieht gut aus, oder? auf jeden fall dieser komische scroll-brichhand-balken weg :mrgreen:
* Viva Los tioz * schrieb:kiko schrieb:b&w mit neuem live-ticker? sieht gut aus, oder? auf jeden fall dieser komische scroll-brichhand-balken weg :mrgreen:
jeep mal was anderes , und man kann nun innerhalb eines live events kombinieren . Naja hab ja spendablen Bookie 30 € Startgeld noch extra
* Viva Los tioz * schrieb:N'abend , wie bereits gepostet .
Will das over in Sevilla
und 2 Kombi mit Sevilla HC-1 X und " normale " X + Ajax Sieg gespielt .
Nun aber mal los Tore schießen [[hammer]]
Pele schrieb:Zur Auflockerung des Frustes....
Wo befinden wir uns????
![]()
Pele schrieb:Und gestern gelang mir ein sehr brisantes Bild, geheimer Kamerafilter!
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.....![]()
Daniel schrieb:Pele schrieb:Zur Auflockerung des Frustes....
Wo befinden wir uns????
![]()
Mein Tipp: Bei nem Verein, der nächstes Jahr in Liga 2 gegen Rostock spielen muss. :mrgreen:
Morgen wird der Aufstieg verbügelt, denn wer zuletzt bügelt, bügelt am besten. :mrgreen:
57, 58 , 59, 60 [[winkewinke]]
shadowof schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Zur Auflockerung des Frustes....
Wo befinden wir uns????
![]()
Mein Tipp: Bei nem Verein, der nächstes Jahr in Liga 2 gegen Rostock spielen muss. :mrgreen:
Morgen wird der Aufstieg verbügelt, denn wer zuletzt bügelt, bügelt am besten. :mrgreen:
In einem Hühnerstall [[rofl]] [[rofl]] [[flipa]] [[flipa]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:shadowof schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Zur Auflockerung des Frustes....
Wo befinden wir uns????
![]()
In einem Hühnerstall [[rofl]] [[rofl]] [[flipa]] [[flipa]]
Ich könnte mir vorstellen, daß ihr viel dafür geben würdet, nächstes Jahr in diesem Hühnerstall spielen zu dürfen! [[flipa]] [[flipa]] [[bussi]]