21.04.2005

Und gestern gelang mir ein sehr brisantes Bild, geheimer Kamerafilter!

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.....
bayern_1.jpg

* Viva Los tioz * schrieb:
kiko schrieb:
b&w mit neuem live-ticker? sieht gut aus, oder? auf jeden fall dieser komische scroll-brichhand-balken weg :mrgreen:

jeep mal was anderes , und man kann nun innerhalb eines live events kombinieren . Naja hab ja spendablen Bookie 30 € Startgeld noch extra

also wenn man live Ajax kombinieren will , z.B. nächstes Tor Ajax , Gesamt = x macht der das nicht . Mmh , BaW ....

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Zur Auflockerung des Frustes....

Wo befinden wir uns????

eintracht3.JPG

Mein Tipp: Bei nem Verein, der nächstes Jahr in Liga 2 gegen Rostock spielen muss. :mrgreen:

Morgen wird der Aufstieg verbügelt, denn wer zuletzt bügelt, bügelt am besten. :mrgreen:

57, 58 , 59, 60 [[winkewinke]]

In einem Hühnerstall [[rofl]] [[rofl]] [[flipa]] [[flipa]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Wo befinden wir uns????

eintracht3.JPG

Mein Tipp: Bei nem Verein, der nächstes Jahr in Liga 2 gegen Rostock spielen muss. :mrgreen:

Morgen wird der Aufstieg verbügelt, denn wer zuletzt bügelt, bügelt am besten. :mrgreen:

Ich könnte mir vorstellen, daß ihr viel dafür geben würdet, nächstes Jahr in diesem Hühnerstall spielen zu dürfen! [[flipa]] [[flipa]] [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Wo befinden wir uns????

eintracht3.JPG

Ich könnte mir vorstellen, daß ihr viel dafür geben würdet, nächstes Jahr in diesem Hühnerstall spielen zu dürfen! [[flipa]] [[flipa]] [[bussi]]

Naja da Ihr euch ja vorm Derby drückt und Aufsteigt, geht das schlecht [[sleep]] [[bussi]] [[bussi]] [[sleep]]