Hat jetzt sicher das under 2,5 angespielt weil 25 Min kein Tor gefallen ist [[nixweiss]]Nun bist froh, zwei Tore sicher möglich in 12 Minuten.
na ja jetzt wird es wohl knapp
Hm. Nächstes Tor 1.HZ X auf 2,55..ich mach mal, was solls0,5/10
und? Schwitzt du schon? :mrgreen:scheiße es war so klar wieso hatte ich die under 4.5 in der 1.hz nicht höher angespielt -_-
wen nervt diese umfrage eigentlich auch noch?? jedesmal ne gefühlte halbe minute runterscrollen[[stupid]]
Pechvogel,der Scherzkeks wollte nurwen nervt diese umfrage eigentlich auch noch?? [[stupid]]
Raffael (letzte Saison gegen Dusseldorfman man immer dieses rumgefummel von spanien...[[sleep]]
macht ja sinn dann over statt hc zu spielen, herr pfälzer [[sleep]]puh wurde dann doch noch knapp ;D immerhin ein wenig gewinn mit under 4.5.
jetzt mal over 8.5 @1.75 mit 3/10 anspielen. Tahiti sollte doch noch mehr einbrechen
haha pregame fylkir o8.0 ecken, live o10.0, wer noch schnell ist
8er linie is zu niedrig, da ich sturmlauf erwarte, 10.0 aber fair nun leider,
fylkir 8 immer geknackt, ÍR nur 2x 7
Na dann mal die Over 8 Ecken pregame eingekauft :mrgreen: Hoffentlich gibt´s kein Storno. Alles schon gehabt bei den Gläubigen [[schwitz]]8er linie is zu niedrig, da ich sturmlauf erwarte, 10.0 aber fair nun leider,
fylkir 8 immer geknackt, ÍR nur 2x 7
Raffael (letzte Saison gegen Dusseldorf
versagt,dann in Kiew geparkt - Gladbach wollte
Raffa schon im Sommer 2012) mit 4
Jahresvertrag bei Gladbach ! :mrgreen:
Trainer Lucien Favre bekommt seinen Wunschspieler: Wechsel perfekt: Gladbach verpflichtet Raffael
@ Unibet gibt es bereits -2,5 @2naja mit 3 werdens schon gewinnen, tippe mal 0-3:5, warte aber auf -2.5
naja mit 3 werdens schon gewinnen, tippe mal 0-3:5, warte aber auf -2.5