20.06.2015 Samstag, neuer Tag neues Glück!

20.06.2015 Samstag, neuer Tag neues Glück!

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Jemand hier auch auf Broner beim Kampf gegen Porter heute Nacht?

Habe heute morgen noch eine 2,2 bekommen, sehe den Kampf sehr ausgeglichen, ich persönlich würde sogar Broner leichte Vorteile einräumen, Quotierung bei einigen Anbietern mittlerweile auch eher bei Broner als leichten Favoriten anstatt Porter wie anfangs.

Jop, sehe es ähnlich! Hab 12 runden und Broner small!
Porter nur ne Chance wenn er volle Attacke über 12 Runden geht und das ist ein großes Fragezeichen, da er sich runterhungert für die Gewichtsklasse! Broner für mich, der weit effizientere und technisch bessere Boxer. Viel Glück für den Tipp! [[cheers]]

Jop, sehe es ähnlich! Hab 12 runden und Broner small!
Porter nur ne Chance wenn er volle Attacke über 12 Runden geht und das ist ein großes Fragezeichen, da er sich runterhungert für die Gewichtsklasse! Broner für mich, der weit effizientere und technisch bessere Boxer. Viel Glück für den Tipp! [[cheers]]

Dir auch viel Glück, 12 Runden und "close but clear"-Punktsieg Broner wäre doch was feines. [[cheers]][[yo]]

Habe Ward übrigens noch als Pusher drin, wird sich bei seinem Comeback keine Blöße geben.

Hast du bei Lemieux - N'Dam auch was gesetzt?

Dir auch viel Glück, 12 Runden und "close but clear"-Punktsieg Broner wäre doch was feines. [[cheers]][[yo]]

Habe Ward übrigens noch als Pusher drin, wird sich bei seinem Comeback keine Blöße geben.

Hast du bei Lemieux - N'Dam auch was gesetzt?

Ward als Pusher sollte save sein. Vorbereitung war sehr gut was ich so gesehen und gelesen hab.

Lemieux ist für mich ausgeglichen, da Schlaghärte auf beiden Seiten vorhanden ist. Hassan hat aber ehrlich gesagt das Glaskinn, deswegen auch die Quote für mich fair. Dennoch kann von beiden der lucky punch kommen, daher für mich No-bet!

Ward als Pusher sollte save sein. Vorbereitung war sehr gut was ich so gesehen und gelesen hab.

Lemieux ist für mich ausgeglichen, da Schlaghärte auf beiden Seiten vorhanden ist. Hassan hat aber ehrlich gesagt das Glaskinn, deswegen auch die Quote für mich fair. Dennoch kann von beiden der lucky punch kommen, daher für mich No-bet!

Habe Lemieux small angespielt zu 1,65. Value wenn überhaupt nur sehr klein vorhanden, finde 1,55-1,6 da fair. Würde ich im Nachhinein - unabhängig vom Ausgang - wahrscheinlich aber nicht nochmal anspielen wegen den Unwägbarkeiten die du auflistest, habe lange Zeit auch eher zu No-Bet tendiert.