Jetzt bräuchte ich noch 2 Ecken mhhhhh
ecken bei GER:SWE zzt 4
over 9 nehm ich @ 3,2x mit [[grin]]
dann nimm doch lieber ecken race deutschland 7 und 9
deutschland ecken race 7 2.00 very small
deutschland ecken race 9 6.50 kleingeld
[[hammer]]war mein erster Gedanke [[grin]]
hab jetzt die 9 gespielt ....dann schauen wir mal [[yo]]
dann nimm doch lieber ecken race deutschland 7 und 9
von schweden geht nach vorne nicht viel.
und über die außen auch sehr wenig
ich nehme es zumindest zum gambeln :mrgreen:
deutschland ecken race 7 2.00 very small
deutschland ecken race 9 6.50 kleingeld
7-2 ecken
ecken race 9 war auch locker drin würden die damen nicht immer mit dem ball ins tor laufen wollen [[hammer]]
das Ziel ist Tore und keine Ecken und bei ner 2:0 Führung noch auf Ecken zu gehen...ist doch eh mehr Lotto als alles andere, du solltest das lassen :mrgreen:
Mein Kombischein lebt noch...
Leute ich brauche mal euren Rat,ich spiele ja ganz gerne Kombis,immer mit kleinen Beträgen, geht mir da auch mehr um den Nervenkitzel
So hier folgender Schein,alles getroffen bis jetzt :
https://www.tipico.de/de/wettschein/bslcaNC0pn8fveOtYatWLSe1jQ==/
Hab ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:.
1. Hoffen das Kamerun so stark ist , wie ich denke
2. Clever absichern
3. Auscashen
warum?
ging genug über außen aber jedes mal denn ball der torfrau in die arme geschossen oder den ball übers stadion dach gedonnert :mrgreen:
Das hat Spaß gemacht! Mal sehen wie China - Kamerun wird.
das sie bei ner 2:0 Führung aber auch nen Gang zurückschalten, war aber auch klar ¯\_(ツ)_/¯
China war eigentlich richtig gut bisher! Und meiner Meinung nach deutlich stärker als Kamerun!
hatten trotzdem noch genug abschlüsse
und bei 2-0 nimmt man den gang nicht raus wäre schweden vorne effektiver gewesen wäre das viel enger gewesen.
gegen brasilien oder usa kannste das nicht machen.
Leute ich brauche mal euren Rat,ich spiele ja ganz gerne Kombis,immer mit kleinen Beträgen, geht mir da auch mehr um den Nervenkitzel
2. Clever absichern
3. Auscashen
2. Clever absichern
3. Auscashen
Volleyball World Leauge live
Ägypten -2,5 @ 2,2 Bet
Ägypten auswärts Venezuela in drei gewonnen nun ist man sich wieder ein Satz vorne.Sollte in drei gewonnen werden,Ägypten schon deutlich stärker
2score 2+ Higuain NO @1.95
denke Agüero wird kommen....[[grin]]
China Keeperin was wert? Die von Kamerun ja oftmals unbeholfen..
any time - nicht every time :mrgreen:
China erste Spiel etwas unglücklich gegen Kanada verloren durch den Elfmeter.
Niederlande hat sehr sehr schwach aufgespielt und China hat dort 1:0 gewonnen,fande ich nicht aussagekräftig.
ABER beim 2:2 gegen Neuseeland fand ich China sehr stark.
Kamerun erstes Spiel gegen die wirklich stark unterlegenen Ecuadorianerinnen souverän 6:0 gewonnen.Gegen den amtierenden Weltmeister hat sich Kamerun echt gut geschlagen,aber leider 2:1 verloren und dann das letzte Spiel gegen Schweiz fand ich bärenstark gemacht, nachdem sie bereits 1:0 zurücklagen noch das Spiel gedreht und 1:2 gewonnen.
Schweiz wird ja sehr viel Potenzial zugesagt.
Ja ihr habt ja auch Recht, so eine Kombi kommt nur sehr selten, daher tendiere ich momentan auch zum auscashen.
wenn kamerum gewinnt lässt du dich für die Kombi feiern und wenn nicht, damm haste hakt clever ausgecasht[[cheers]]
Danke!
Jemand zufällig einen deutschen oder englischen Stream zu Argentinien Jamaika?Hab hier gerade nur Russisch am laufen und das ist nicht so angenehm...