20.06.2015 Samstag, neuer Tag neues Glück!

20.06.2015 Samstag, neuer Tag neues Glück!

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
dann nimm doch lieber ecken race deutschland 7 und 9

von schweden geht nach vorne nicht viel.

und über die außen auch sehr wenig

ich nehme es zumindest zum gambeln :mrgreen:

deutschland ecken race 7 2.00 very small

deutschland ecken race 9 6.50 kleingeld

7-2 ecken

ecken race 9 war auch locker drin würden die damen nicht immer mit dem ball ins tor laufen wollen [[hammer]]

Mein Kombischein lebt noch...

Leute ich brauche mal euren Rat,ich spiele ja ganz gerne Kombis,immer mit kleinen Beträgen, geht mir da auch mehr um den Nervenkitzel :D

So hier folgender Schein,alles getroffen bis jetzt :
https://www.tipico.de/de/wettschein/bslcaNC0pn8fveOtYatWLSe1jQ==/

Hab ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:.
1. Hoffen das Kamerun so stark ist , wie ich denke
2. Clever absichern
3. Auscashen

Leute ich brauche mal euren Rat,ich spiele ja ganz gerne Kombis,immer mit kleinen Beträgen, geht mir da auch mehr um den Nervenkitzel :D

2. Clever absichern
3. Auscashen

China war eigentlich richtig gut bisher! Und meiner Meinung nach deutlich stärker als Kamerun!

hatten trotzdem noch genug abschlüsse

und bei 2-0 nimmt man den gang nicht raus wäre schweden vorne effektiver gewesen wäre das viel enger gewesen.

gegen brasilien oder usa kannste das nicht machen.

watt? Bei 2:0 zur HZ kümmert sich jedes Team erstmal darum sicher zu stehen und spielt nicht mehr so offensiv. Es sei denn man spielt gegen einen Underdog. Bei einer WM nimmst du da das Tempo raus, besonders bei den Bedingungen. Ich find das halt einfach Lotto! [[nixweiss]]

2. Clever absichern
3. Auscashen

noch was dazu! Da du überhaupt so viel Glück hattest das die Kombi bis dahin überlebt hat, würd ich mich drüber freuen und die Schäfchen ins Trockene bringen. Mag sein das es dich dann ärgert wenn Kamerun doch gewinnt, aber nach so viel Glück sollte man eigentlich das nehmen was man jetzt sichern kann.

China erste Spiel etwas unglücklich gegen Kanada verloren durch den Elfmeter.
Niederlande hat sehr sehr schwach aufgespielt und China hat dort 1:0 gewonnen,fande ich nicht aussagekräftig.

ABER beim 2:2 gegen Neuseeland fand ich China sehr stark.

Kamerun erstes Spiel gegen die wirklich stark unterlegenen Ecuadorianerinnen souverän 6:0 gewonnen.Gegen den amtierenden Weltmeister hat sich Kamerun echt gut geschlagen,aber leider 2:1 verloren und dann das letzte Spiel gegen Schweiz fand ich bärenstark gemacht, nachdem sie bereits 1:0 zurücklagen noch das Spiel gedreht und 1:2 gewonnen.

Schweiz wird ja sehr viel Potenzial zugesagt.

Ja ihr habt ja auch Recht, so eine Kombi kommt nur sehr selten, daher tendiere ich momentan auch zum auscashen.

Volleyball World Leauge live
Ägypten -2,5 @ 2,2 Bet

Ägypten auswärts Venezuela in drei gewonnen nun ist man sich wieder ein Satz vorne.Sollte in drei gewonnen werden,Ägypten schon deutlich stärker

Ägypten macht es in drei,Venezuela wie schon im Hinspiel immer über 20 Punkte pro Satz.Trotzdem Ägypten wie erwartet stärker.Win

China erste Spiel etwas unglücklich gegen Kanada verloren durch den Elfmeter.
Niederlande hat sehr sehr schwach aufgespielt und China hat dort 1:0 gewonnen,fande ich nicht aussagekräftig.

ABER beim 2:2 gegen Neuseeland fand ich China sehr stark.

Kamerun erstes Spiel gegen die wirklich stark unterlegenen Ecuadorianerinnen souverän 6:0 gewonnen.Gegen den amtierenden Weltmeister hat sich Kamerun echt gut geschlagen,aber leider 2:1 verloren und dann das letzte Spiel gegen Schweiz fand ich bärenstark gemacht, nachdem sie bereits 1:0 zurücklagen noch das Spiel gedreht und 1:2 gewonnen.

Schweiz wird ja sehr viel Potenzial zugesagt.

Ja ihr habt ja auch Recht, so eine Kombi kommt nur sehr selten, daher tendiere ich momentan auch zum auscashen.

wenn kamerum gewinnt lässt du dich für die Kombi feiern und wenn nicht, damm haste hakt clever ausgecasht[[cheers]]

Ich nehm jetzt Messi to score @2.30 mit 1/10

Quote ist grenzwertig für 30 min Restzeit, aber heute ist sein 100. Länderspiel für Argentinien und da erwarte ich vom besten Spieler der Welt, dass er noch sein Tor macht [[schwitz]]
Der Trainer wird einen Teufel tun und ihn frühzeitig auswechseln.